Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Helfer
Nachricht 1 von 2 (152 Ansichten)

MFP M477-gleichmäßíger Verbrauch aller Farbkartuschen korrekt?

Produktname: HP MFP M477 fdn
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Wir haben bei uns inzwischen 5 dieser Geräte in Betrieb. Was mir aufgefallen ist: Die Farbkartuschen (Magenta,Cyan,Gelb) leeren sich immer gleichmäßig. Kann es sein, dass dieses Gerät im Gegensatz zu größeren Color-LaserJets keine Verbrauchsstatistik pro Kartusche führen kann und somit pro Farbdruck immer von allen Farbkartuschen den gleichen Prozentsatz abrechnet??

0 Kudos
Highlighted
Professor
Nachricht 2 von 2 (140 Ansichten)

AW: MFP M477-gleichmäßíger Verbrauch aller Farbkartuschen korrekt?

Eigentlich sollten die jeweils ihre eigene Statistik haben.

Mir ist da nichts bekannt und auch noch nichts aufgefallen. Ich bin aber morgen an 2 dieser Geräte, schaue ich mir mal die Statusseite MAterial an, ob dort ebenfalls etwas auffälliges ist. Falls ich mich nicht wieder melde (das rutscht mir meist durch(, einfach noch mal hier im Beitrag melden ...

Ich würde hier mal die Firmware prüfen und evtl. aktualisieren.

Evtl. auch zum testen mal einige Seiten mit einem hohen Anteil an einer Grundfarbe drucken.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln