Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (98 Ansichten)

Nach Umzug Fax probleme

[ Bearbeitet ]
Produktname: Officejet 2620
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 (64-bit)

Hallo Leute, nach mein Umzug habe ich probleme mit Fax.

In meine alte Wohnung war Router und Drucker nicht so weit. In neue Wohnung hab von router ca. 7-8 meter.

Hab ein längere Tae-N kabel gekauft , fax assistent gestartet und sag mir am ende ein fehler, das mein kabel auf EXT-2 eingestecht ist auch wenn auf LIne ist. Wo kann das problem liegen?

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (90 Ansichten)

AW: Nach Umzug Fax probleme

Hi Jacobsson,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Ein längeres Kabel an sich sollte zunächst kein Problem darstellen. Allerdings gibt es qualitativ unterschiedliche Kabel. Weiterhin gibt es die Unterscheidung zwischen 4-adrigen und 2-adrigen Faxkabeln. HP sendet i.d.R. ein 4-adriges Kabel mit. 

Ich vermute, dass das Problem wirklich nur durch das aktuelle Kabel verursacht wird. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit ein anderes Kabel zu testen. Nutzen Sie bitte auch keine "selbstgebastelten" Faxkabel. :smileyhappy:

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln