Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Einsteiger
Nachricht 1 von 4 (1.280 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Officejet 6500 E709n / Netzteil

Hallo,

nachdem ich im Forum herumgelesen habe, komme ich zu dem Schluss, das wohl das Netzteil meines Druckers kaputt ist - alles bleibt schwarz :smileysad:

Wie kann ich testen, ob es daran liegt?

Das Netzteil hat einen besonderen Gerätestecker, also kann ich kein anderes anschließen.

Sieht man etwas, wenn ich es aufschraube?

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Officejet 6500 E709n / Netzteil

ich habe das Problem gelöst:

...und ein neues Netzteil bestellt. Netzteile, die funktionieren, haben eine kleine grüne LED - die leuchtet. Bei meinem kaputten Netzteil leuchtete nichts. So einfach. 

Support
Nachricht 2 von 4 (1.270 Ansichten)

Hi graubart,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Nun du kannst sicher mit entsprechenden Messgeräten da ein wenig testen aber das ist wirklich nicht mein Gebiet. Beim Auseinanderbauen des Netzteils bist du auf dich alleine gestellt da ich dir keine "Explosionszeichnungen" zukommen lassen kann. Vielleicht findest du aber im Internet anderweitig Anleitungen von Bastlern.

Ich habe dir einmal die entsprechenden Ersatzteile - also den Power Adapter - aus dem HP Ersatzteileshop herausgesucht.

Emerald 2.0, 5x5, 50W Power Adapter

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Einsteiger
Nachricht 3 von 4 (1.260 Ansichten)

ich habe das Problem gelöst:

...und ein neues Netzteil bestellt. Netzteile, die funktionieren, haben eine kleine grüne LED - die leuchtet. Bei meinem kaputten Netzteil leuchtete nichts. So einfach. 

Einsteiger
Nachricht 4 von 4 (1.258 Ansichten)

...das könnte auch ein Moderator wissen ; )
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln