Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 3 (666 Ansichten)

Papierstau im Ausgabefach

Produktname: HP Color LaserJet Pro MFP M476-Serie

Guten Tag zusammen

Beim HP Color LaserJet Pro MFP M476-Serie wird nach jedem Druckauftrag ein Papierstau im Ausgabefach gemeldet. Es gibt aber keinen Papierstau. Man muss dann jeweils die hintere Klappe öffnen und schliessen, danach funktioniert der Drucker wieder für einen Druckauftrag. Es ist auch egal, wieviele Seiten der Druckauftrag beinhaltet, ob 1,2,3 oder 10 Seiten. Immer nach der letzten Seite wird der Papierstau gemeldet. Das selbe gilt auch beim Kopieren. Die Firmware abe ich Aktualisiert (Firmware-Datum 20180201). Auch zurück gesetzt habe ich den Drucker schon. Alles leider ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee, wass dies sein könnte?

Danke schon mal für sämtliche Antworten

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 3 (659 Ansichten)

Re: Papierstau im Ausgabefach

Hallo xxx,

bei Ihrem HP Color LaserJet Pro MFP M476 handelt es sich um ein Businessprodukt von HP. Mit diesen bin ich leider nicht vertraut.

Falls Ihnen kein anderer User weiterhelfen kann, empfehle ich Ihnen einen Blick in das englische HP Forum zu werfen.

Dort finden Sie möglicherweise andere User mit diesem Gerätetyp, welche Ihnen dann Tipps geben können.

www.hp.com/supportforum

Falls das Gerät noch in Garantie ist, sollten Sie mal direkt bei der HP Business Hotline anrufen.

Hier die Nummern:
Deutschland: 069 380 789 060
Österreich: 01 3602 773 907
Schweiz: 0442 004 121
Mo.-Fr. 08:30-18:00

Noch ein Tipp von mir: Möglicherweise ist nur ein Sensor verschmutzt. Pusten Sie das Gerät mal so gut es geht aus. Ggf. erst einmal mit der Kraft Ihrer Lunge.

MfG

Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 3 (571 Ansichten)

Re: Papierstau im Ausgabefach

Entschuldigung, aber diese Antwort empfinde ich als frech. Was ist denn das für ein Support? Kein Mensch kann alles wissen, aber ich empfehle Ihnen dann einmal ins englische Forum zu schauen oder sich anderweitig firmenintern zu informieren oder die Anfrage an einen Supporter weiter zu leiten, der sich damit auskennt.

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln