Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (555 Ansichten)

Photosmart e-All-in-one 5220 druckt langsam

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: 

Mein Drucker, ein HP Photosmart eAll-in-one 5220 druckt alle Dokumente nur noch im Schneckentempo aus und ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Ich verwende Airürint über einen iMac, iPad und auch übers MBP. Ich habe heute den Treiber neu installiert, da es auch beim scannen schwierigkeiten gegeben hat (Neuer Treiber für OS 10.9)

Ich habe den Drucker schon über die IP als neuen Drucker angemeldet, als auch die Bonjourdienste auf "9100" gestellt......was kann ich also noch machen?

Hilfeeeeeeee

LG Redneck

0 Kudos
Lehrer
Nachricht 2 von 2 (548 Ansichten)

AW: Photosmart e-All-in-one 5220 druckt langsam

[ Bearbeitet ]

Hallo Redneck, 

Vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im HP Forum. 

Hast du auch bereits deinen Router einmal neu gestartet?

Bei plötzlich auftretendem, langsamen Druck im WLAN ist meist der Router irgendwie "festgefahren" und ein Neustart hilft schon, das Problem zu beheben. Zumal es nicht nur am Mac sondern auch am iPad auftritt und AirPrint treiberunabhängig arbeitet. 

Am besten einfach mal alle Komponenten ausschalten. Dann ersteinmal nur deinen Router starten und wenn dieser komplett gebootet ist, dann nach und nach den Mac, das iPad und den Photosmart. 

MfG

(Mac)Mandy

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Obwohl ich für HP arbeite, sind meine Antworten meine eigenen Gedanken und Erfahrungen.

Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln