Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 2 (124 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Scan

Produktname: HP Officejet Pro 8500A
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Der Officejet Pro 8500A druckt und scannt  s/w und Farbe. Er scannt jedoch seit einem Monat etwa nicht mehr wie früher auch an PC. Der erkennt ihn nicht mehr trotz mehrfacher Neuinstallation. In der Systemsteuerung (Geräte und Drucker)  taucht er nur noch als Drucker auf. Scandoctor meldet, es sei nicht die vollständige Software installiert.  Welche Software von HP ist es denn die noch fehlt ??? Das habe ich bisher nicht herausfinden können. Eine spezielle Software für die Scanfunktion gibt es doch m.W. gar nicht. Wer macht mich schlau ???

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Scan

Hi wawu,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

wawu schrieb:

Eine spezielle Software für die Scanfunktion gibt es doch m.W. gar nicht. Wer macht mich schlau ???

Innerhalb des Software Komplettpakets gibt es eine eigene Scansoftware für Ihr Gerät.

Das Beste wird es sein wenn Sie die HP Software vom PC einmal komplett deinstallieren und anschließend eine Neuinstallation des Komplettpakets durchühren.

Ich habe Ihnen das Paket nachfolgend noch einmal verlinkt damit Sie es herunterladen können bei Bedarf.

HP Officejet Pro 8500A e-All-in-One Komplettsoftware für Windows 7 (Download startet sofort)

MfG

Steven_K

Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (102 Ansichten)

AW: Scan

Hi wawu,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

wawu schrieb:

Eine spezielle Software für die Scanfunktion gibt es doch m.W. gar nicht. Wer macht mich schlau ???

Innerhalb des Software Komplettpakets gibt es eine eigene Scansoftware für Ihr Gerät.

Das Beste wird es sein wenn Sie die HP Software vom PC einmal komplett deinstallieren und anschließend eine Neuinstallation des Komplettpakets durchühren.

Ich habe Ihnen das Paket nachfolgend noch einmal verlinkt damit Sie es herunterladen können bei Bedarf.

HP Officejet Pro 8500A e-All-in-One Komplettsoftware für Windows 7 (Download startet sofort)

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln