Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 3 (4.502 Ansichten)

Software Installation startet nicht

Hallo

Ich habe mir nun ein Netbook ( Acer ASPIRE ONE AO722) zugelegt.

Als Betriebssystem verwende ich Win7 Ultimate x32bit.bei

HDD 320 GB

2GB DDR3 Memory

1.333 GHz

AMD DualCore Processor bC60

Nach dem aale Instl. fertig war blib nur noch die Instal. des Druckers.

HP Officejet 4500 G510n-z

Also Software-CD in's ext. CD-DVD Laufwerk und los geht's-DENKSTE!!!

Die CD startet und es erschein auch die Frage ob ich es zulassen will das das

Program Änderungen an meinem Rechner vornehmen darf

(welche ich mit ja beantwortet habe) doch dann passiert nicht's mehr.

Also bei HP im Support die passende Software runter geladen und dann wieder

Denkste!!!

Das Paket wird zwar extrahiert aber die Instal. startet nicht.

Was nun??????????

0 Kudos
Highlighted
Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 3 (4.482 Ansichten)

AW: Software Installation startet nicht

Hallo AndreasHF,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier in unserem Forum.

In diesem Fall, wird ein drittes Programm die Installation blockieren. Bevor Sie die Installation starten, deaktivieren Sie daher bitte Ihre Firewall und Antivirensoftware

Diese Programme befinden sich in der Regel in der Systemleiste des Betriebssystems (links neben der Uhrzeit). Machen Sie einen Rechtsklick auf dem jeweiligen Symbol und wählen Sie z.B. "Deaktivieren" oder "Ausschalten" aus. Ansonsten haben viele Programme auch ein Control Center um Einstellungen zu ändern oder das Programm abzuschalten.

Wenn Sie sich nun sicher sind, dass keine derartigen Programme mehr im Hintergrund aktiv sind, starten Sie die Installation erneut.

Ich wünsche gutes Gelingen.

Gruß

Andreas

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Folgen Sie uns auf Twitter @HPSupportDE oder Facebook HP Kundensupport.
Ratsuchender
Nachricht 3 von 3 (4.096 Ansichten)

AW: Software Installation startet nicht

Hallo,

wie schön das ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Schade das es dies überhaupt gibt ist eine unglaubliche Zeitverschwendung.

Also ich habe einen Aspire one 722 c62rr mit Windows 7 home premium, 64bit. Ich habe versucht auf dies Netbook meinen Drucker ebenfalls zu installiere, aber es wird die Installations CD nicht gelesen. Obwohl die auch für Windows 7 zugelassen ist. Als ich dann versucht habe alles von der HP Seite zu ziehen, mach er dies zwar aber nach dem Extrahieren ist schluss und der PC macht nix mehr an Installationsanstalten. Dies leider auch wenn jegliche Sicherheitsprogramme auf dem PC ausgeschaltet ist.

Was mache ich nun?????

Gruß.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln