Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (1.631 Ansichten)

Toner wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe einen Laserjet 1606, der Toner war leer, ich habe ihn rausgenommen, einen neuen Original-Toner eingesetzt, aber der Drucker erkennt ihn nicht. Die Tonerlampe blinkt, am Bildschirm kommt die Meldung, dass der Toner nicht im Drucker ist. Ich habe den neuen wieder raus und rein, Fehler bleibt, und auch mit der alten Tonerkartusche bleibt der Fehler. Gibt es einen Trick, z. B. eine Tastenkombination o.Ä.? (HP hilft mir nicht weiter, der Drucker ist 15 Monate alt - aber nur ein Jahr Garantie!)

Gruß

LawFasch

0 Kudos
Professor
Nachricht 2 von 2 (1.621 Ansichten)

AW: Toner wird nicht erkannt

Hallo,

Tastenkombination !? Das hat der nicht.

Nimm mal die Patrone raus und schaue dann in den Drucker, evtl. hängt hinten am Papiereinzug noch ein Blatt. Am besten auch von vorne mal den Papierstapel entfernen.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln