Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 3 (137 Ansichten)

hp photosmart D6160 druckt speicher nicht aus

mein hp photosmart D6160 hat bilder aus früherer Arbeit gespeichert, da kein Papier mehr im Drucker war.  Wie können diese nun ausgedruckt werden? Meine bisherigen Versuche sind gescheitert.

0 Kudos
Professor
Nachricht 2 von 3 (126 Ansichten)

AW: hp photosmart D6160 druckt speicher nicht aus

Moin,

in der Regel können Geräte dieser Art keine Druckjobs speichern.

Wie meinst du das genau ?

Hast du mal die Druckerque kontrolliert, ob hier noch Jobs anstehen ?

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 3 (121 Ansichten)

AW: hp photosmart D6160 druckt speicher nicht aus

Hallo, habe vor Wochen Fotos ausgedruckt, vor den letzten 8 Bildern ist das Papier zu Ende gewesen. Ich mußte abbrechen, seitdem zeigt die Druckereinstellung die 8 gespeicherten Bilder an. Nur wie können diese nun nachträglich aniemiert werden, gedruckt zu werden?

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln