Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 5 (1.110 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

instalations cd fehlt

die cd  zum installieren fehlt.was muss ich jetzt runter laden .komme hier absolut nicht klar ..hmm ...pleaseee helppp

0 Kudos
Accepted Solution

AW: instalations cd fehlt

Hallo NORA-NORA

Sie können die Treiber/Software von der HP Seite direkt runter laden. Gehen sie einfach auf die Produktseite ihres Druckers. Im Fall das es sich um ein älteres Modell handelt und sie Windows 7 nutzen, können sie auch über Windows direkt den benötigen Treiber beziehen.

Spezialist
Nachricht 2 von 5 (1.100 Ansichten)

Gibst Du mir die Erlaubnis, Deinen Beitrag in unserer Sonderschule als Beispiel für die aktuelle deutsche Sprachkultur zu verwenden?

Zu Deinem Problem: worum geht es?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Klick auf Dankeschön (siehe links) ist als Anerkennung für meine Bemühungen willkommen.
Meine Antwort als Lösung zu markieren wäre ein schöner Abschluß Ihrer Anfrage.
Ich bin kein HP-Mitarbeiter.

Highlighted
Moderator (ausgeschieden)
Nachricht 3 von 5 (1.096 Ansichten)

Hallo NORA-NORA

Sie können die Treiber/Software von der HP Seite direkt runter laden. Gehen sie einfach auf die Produktseite ihres Druckers. Im Fall das es sich um ein älteres Modell handelt und sie Windows 7 nutzen, können sie auch über Windows direkt den benötigen Treiber beziehen.

Sie haben Ihre Lösung gefunden? Helfen Sie anderen Mitgliedern, indem Sie Ihr Problem als gelöst markieren.

Einfach bei dem Beitrag, der Ihnen geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Mit einem Klick auf "Daumen hoch", um Ihre Dankbarkeit zu zeigen!

Neuling
Nachricht 4 von 5 (1.093 Ansichten)

du ich bin nicht aus deutschland.mein schuldeutsch.ich kann mich verständigen.wenn du keine anderen sorgen hast nur zu willkommen :smileylol:

Neuling
Nachricht 5 von 5 (1.086 Ansichten)

dankeschööön es hat funktioniert.muss jett nur noch herausfinden wie ich das alles kabellos  machen kann .

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln