Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (1.886 Ansichten)

neuer Photosmart B109a-m scannt nicht

Hallo Leute,mein letzte Woche gekaufter Photosmart B109a-m scannt nicht. Obwohl nun alles mehrfach neu installiert/deinstalliert/installiert wurde, der Drucker auch erkannt und einsatzbereit ist , bekomm ich beim Scanversuch nur die Fehlermeldung, das  ich das mitgelieferte SW Paket installieren soll.Aber wie oft denn nun noch !!

Hat jemand einen Rat für mich?

Ach ja Computer mit Win XP SP3

Gruss

bibbsch

0 Kudos
Neuling
Nachricht 2 von 4 (1.853 Ansichten)

AW: neuer Photosmart B109a-m scannt nicht

Nachdem ich nun mehrfach mit HP telefoniert habe,der wirklich gute Service aber bisher auch keine Lösung für mein Problem gefunden hat,werd ich das Gerät wohl umtauschen.

Wird dann wohl mein erstes und letztes HP Gerät gewesen sein.Ich hab leider keine Zeit mich mit solchen  Mätzchen herumzuschlagen.Mein 10 Jahre alter Lexmark X84 hat sene Sache besser gemacht..

Schade

Neuling
Nachricht 3 von 4 (1.830 Ansichten)

Habe hier ein ähnliches Problem, allerdings unter Mac OS X 10.4.11 

Problem: Bei meiner besseren Hälfte am Mac Book (selbes OS) läuft der Drucker mit allen Funktionen ohne Probleme, bei mir funktioniert die Druckfunktion NICHT! Ich kann also alles einscannen, aber nichts drucken :(

Ich bekomme ein nettes Fenster, welches mit mitteilt: "Problem beim Drucken"

Im Druckerdienstprogramm wird der Drucker erkannt, auch funktioniert die Erkennung über die HP-Software einwandfrei..

Deiinstallation & Neuinstallation (mehrmals) hat keinen Erfolg gebracht, auch sonst ist der Fehler nicht wirklich reproduzierbar..

In diesem Sinne: HILFE!

Bin für Tipps & Tricks jeglicher Art dankbar :)

Highlighted
Neuling
Nachricht 4 von 4 (1.825 Ansichten)

EDIT: auch das Anlegen eines neuen Benutzerordners auf dem Mac brachte keinen Erfolg :(

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln