Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Neuling
Nachricht 1 von 6 (307 Ansichten)

officejet j6410 Installation in windows 8.1 fehlgeschlagen

Habe die Datei OJ_AIO_J6400_Full_Win_WW_140_408 ordnungsgemäß heruntergeladen. Die Dateien werden extrahiert im Taskmanager sehe ich dann, dass HP Installer Setup läuft aber es rührt sich weiters nichts.

Habe alles möglich versucht - ohne Ergebnis.

Kann jemand mir helfen?

Vielen Dank

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 6 (301 Ansichten)

AW: officejet j6410 Installation in windows 8.1 fehlgeschlagen

Hi sengeo,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Hast du von Windows 8 auf Windows 8.1 geupdated oder ein frisches neues System gekauft?

Wenn du das Update gemacht hast musst du erst die alte Software entfernen bevor du eine neue Installation durchführst.

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 6 (296 Ansichten)

Ich habe eine neue Festplatte installiert dann Windows 8 installiert und auf 8.1 upgedatet. In der Systemsteuerung scheint keine HP Anwendung auf. Welche Dateien muss ich entfernen?
Vielen Dank und Grüße
Beitrag von Samsung GT-I9300 aus eingestellt
Support
Nachricht 4 von 6 (286 Ansichten)

Hallo sengeo,

Sie müssen nichts entfernen, wenn vorher noch keine HP Software installiert war. Starten Sie die Datei mal als Administrator. Dazu einfach rechts Klick auf die Datei und dann als Administrator ausführen. Ansonsten prüfen, ob Sie wirklich die Software für Windows 8.1 geladen haben. Ggf. diese noch einmal neu Herunterladen.

mfg

Franko_H

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Neuling
Nachricht 5 von 6 (237 Ansichten)

Ich habe alles probiert: software nochmals heruntergeladen, als Administrator ausgeführt. 

Nachdem die Datei entpackt ist, geschieht nichts mehr. Im Task Manager scheint zwar ein Prozess auf aber es rührt sich nichts.

Bin ratlos. Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Danke und schöne Grüße

Georg Senoner

HP Install.PNG

Highlighted
Support
Nachricht 6 von 6 (195 Ansichten)

Besteht der Fehler immernoch?

Kannst du mir dann ggf. ein paar Infos zu deinem PC geben? - Prozessor und Leistungsmerkmale würden mich interessieren.

Welche Sicherheitssoftware läuft auf deinem System?

MfG

Steven_K

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln