Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (43 Ansichten)

Anforderungscod

Produktname: HP ENVY 4502

Nachdem von Ihnen der Drucker mit dem Internet verbunden wurde und die Aufforderung über hpconnected.com ein Konto zu erstellen komme ich nicht auf diese Seite. Habe mitlerweile ein Konto bei hp smart erstellt. Nach der Aufforderung den Anforderungscod einzugeben wurde dieser Cod abgelehnt.

Wenn ich im hpconnect.com eingebe werde ich immer auf eine HP seite geführt.

Eine verbindung zwischen PC und Drucker geht nicht.

bitte um um Ihre Hilfe

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (25 Ansichten)

Re: Anforderungscod

Hallo wäller!

Willkommen im HP Forum.

Ich kann nicht erkennen, wie wir für dich bzw. deinen HP ENVY 4502 die Verbindung zum Internet vorgenommen haben sollen.

Eine archivierte oder ältere Anfrage von dir hier im Forum konnte ich auch nicht finden.

Prinzipiell ist es für die Verbindung zwischen Drucker und PC nicht notwendig, dass du ein Konto bei HP ePrint/HP Connected/HP Smart hast.

Diese Druckoption hieß ursprünglich HP ePrint. Wurde dann umbenannt in HP Connected und mittlerweile weiter umbenannt in HP Smart.

Wenn also eine Verbindung zwischen Drucker und PC nicht funktioniert, benötige ich dazu ein paar mehr Details:

• Wie soll die Verbindung hergestellt werden?
    USB oder WLAN?
  • Wie äußert sich der Fehler, dass die Verbindung nicht funktioniert?
    Anders gefragt - wie hast du entdeckt, dass die Verbindung nicht funktioniert?

Gruß

Andreas N

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln