Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (341 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Bei HP Deskjet 940c wird in Windows 7 32bit Professional kein Treiber gefunden.

Produktname: HP Deskjet 940c
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verwende nun das Betriebssystem Windows 7 32bit Professional und möchte mit dem oben genannten Drucker HP Deskjet 940c über USB drucken.

Leider konnte Windows Update mehrmals keinen Treiber für diesen Drucker finden und somit nicht installieren.

Weiterhin konnte ebenfalls mit allen HP Universal Printing Driver Versionen kein Treiber für den Drucker installiert werden.

Somit kann ich den Drucker nicht mehr verwenden.

Können Sie mir bitte einen Treiber für den HP Deskjet 940c unter Windows 7 32bit Professional über USB per Mail schicken.

Weiterhin könnte ich, falls vorhanden, auch den Treiber für den Parallelport zusätzlich per Mail gebrauchen.

Aber der USB Treiber ist wichtiger.

Vielen Dank im Voraus.

MFG

JD3000

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Bei HP Deskjet 940c wird in Windows 7 32bit Professional kein Treiber gefunden.

Hallo JD3000!

Willkommen im HP Forum.

Du suchst für die Installation deines HP DeskJet 940c einen Treiber für Windows 7. Außerdem suchst du einen Treiber für den Parallelport.

Diese Treiber kann ich dir nicht und auch kein anderer HP Support Mitarbeiter senden, weil beide Treiber zum Windows System gehören.

Unter folgendem Link findest du eine Anleitung, wie dieser interne Windows-Treiber für den Drucker aktiviert werden kann und muss: https://support.hp.com/de-de/document/c01829643

Gruß

Andreas

Support
Nachricht 2 von 2 (317 Ansichten)

AW: Bei HP Deskjet 940c wird in Windows 7 32bit Professional kein Treiber gefunden.

Hallo JD3000!

Willkommen im HP Forum.

Du suchst für die Installation deines HP DeskJet 940c einen Treiber für Windows 7. Außerdem suchst du einen Treiber für den Parallelport.

Diese Treiber kann ich dir nicht und auch kein anderer HP Support Mitarbeiter senden, weil beide Treiber zum Windows System gehören.

Unter folgendem Link findest du eine Anleitung, wie dieser interne Windows-Treiber für den Drucker aktiviert werden kann und muss: https://support.hp.com/de-de/document/c01829643

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln