Frage
Bildbearbeitungsgerät
Antworten (10)
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Nachricht 11 von 11 (20 Ansichten)

Re: Bildbearbeitungsgerät

Mache ich. Und nochmals ganz herzlichen Dank. Sie haben meine Nerven gerettet. HP selbst zu erreichen ist ja schwieriger als das Weisse Haus anzurufen. E-Mail und Telefon kann man vergessen. Und für Geräte ausserhalb der Gewährleistung läuft gar nichts. ich weiss nicht, ob andere Drucker-Hersteller auch so schwer zu erreichen sind. Super Unterstützung bietet Samsung.

Und am Rande - ich habe eine Software aus den USA zur Synchronisation von Outlook zu Smartphones oderTablets. Wenn es da Probleme gibt -  E-Mail und die Antwort kommt prompt und gegebenenfalls rufen sie sogar aus den USA an.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln