Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎09.08.2019
Nachricht 1 von 2 (42 Ansichten)

Drucker über USB angeschlossen aber Druckaufträge laufen nicht-Drucker meldet Offline

Produktname: HP PSC 2170 All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

alle Treiber sind vorhanden- Statumeldung im Gerätemanger: Drucker ist funktionsfähig - aber Druckaufträge starten nicht weil Anzeige OFFLINE -  Drucker is tmir USB Anschluß am PC

Was mache ich flach? Ist der Eingangsport LPT1  eventuell flasch ??

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Sachkundiger
Beiträge: 779
Mitglied seit: ‎21.05.2019
Nachricht 2 von 2 (32 Ansichten)

Re: Drucker über USB angeschlossen aber Druckaufträge laufen nicht-Drucker meldet Offline

Hallo,

ich kenne zwar deinen Drucker nicht, aber wenn der Drucker am USB-Port ansgeschlossen ist, dann ist er eben nicht an LPT1, sondern an USB.

 

Ansonsten schau noch mal hier:

https://support.hp.com/de-de/product/hp-psc-2170-all-in-one-printer-series/90805/document/c03594285

 

Gruß

Uli

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln