Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎15.07.2019
Nachricht 1 von 2 (77 Ansichten)

Drucker über das Netzwerk nicht erreichbar

Produktname: HP Officejet Pro 8600 Plus E-All-in-One-Druckerserie - N911
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

mein Drucker ist per Ethernet-Kabel mit dem Router Arcor-Easy Box A 300 WLAN verbunden und hat auch prima funktioniert, bis ich vor ein paar Tagen FRITZ!Powerline 1260E WLAN Set nachgerüstet habe, um einen besseren Internet-Empfang im Hause zu haben. Seitdem kann ich nichts mehr ausdrucken (Dokumente stehen in der Warteschlange), weil der Drucker offline ist und beim Versuch das Problem am PC zu beheben wird angezeigt, dass der Drucker nicht über das Netzwerk erreichbar sei. Was soll ich tun?

0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 20.384
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 2 (54 Ansichten)

Re: Drucker über das Netzwerk nicht erreichbar

Hallo hilfesuchender3,

 

willkommen im Forum.

 

Wenn der Drucker über LAN an den Router angeschlossen ist, sollte es normalerweise nicht stören, wenn Sie WLAN-Repeater o.ä. in das Netzwerk einbinden.

 

Oder haben Sie den Drucker nun anderes verbunden?

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln