Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎23.08.2019
Nachricht 1 von 3 (44 Ansichten)

Druckersprache

Produktname: HP Officejet 3831
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Habe beim Einrichten des Druckers durch Ungeschicklichkeit falsche Spache, Französisch,gewählt. Wie komme ich zur deutschen Sprache?

0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 8.390
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 3 (28 Ansichten)

Re: Druckersprache

Hallo fusch1!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Ich beherrsche die französische Sprache zwar auch nicht, aber wir werden es gemeinsam schaffen, deinen HP OfficeJet 3831 auf Deutsch umzustellen.

 

Mache folgende Schritte:

Schalte das Gerät noch einmal aus und wieder ein.

Schiebe das Display ganz nach links.

Drücke ganz rechts das Zahnradsymbol.

Drücke dann den 2 Menüeintrag - müsste "Langue" sein.

Wähle Deutsch aus.

 

Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob mein Vorschlag geholfen hat.
Gern kannst du auch gleich diesen Beitrag mit einer Lösung markieren.
Dies hilft anderen Nutzern des Forums mit ähnlichen Anfragen.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎23.08.2019
Nachricht 3 von 3 (24 Ansichten)

Re: Druckersprache

Ich habe die Lösung über den telefonischen Suport lösen können.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln