Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎14.02.2019
Nachricht 1 von 2 (98 Ansichten)

Envy Photo 6230 Patronen -Anzeige verschwindet nicht

Produktname: HO Envy photo 6230

Hallo,

also zuerst- ich bin kein technik begabter Mensch.

ich habe einen Mac Air und wollte  den Envy Photo 6230 Drucker wireless verbinden. Irgendwann während des Prozesses sagte er Patronen einlegen. Das tat ich und nun zeigt er die Anzeige, die nicht mehr weggeht:

 

HP instant Ink

In einem Drucker kann nur ein Satz Instant Ink. Ready Patronen verwendet werden.... usw usf,

 

 

Ich bekomm diese Anzeige nicht mehr weg. ich komm dadurch nicht mehr weiter.

 

Wie komme ich jetzt weiter??? 

Ich kann seit dem nichts mehr tun, weder über Mac den Drucker suchen noch installieren oder mit dem Drucker verbinden.

Installieren wollte ich mit dem HP easy Start...

 

Danke im Voraus 

 

 

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 20.327
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 2 (73 Ansichten)

Re: Envy Photo 6230 Patronen -Anzeige verschwindet nicht

[ Bearbeitet ]

Hallo Lavara,

 

willkommen im Forum.

 

Besteht das Problem noch?

 

Ist der Drucker neu?

 

Nutzen Sie das HP Instant Ink?

 

Was sind das genau für Patronen? Sie können auch gern ein Bild davon machen.

 

Machen Sie am besten auch mal Fotos von der Fehlermeldung.

 

Wurden diese Patronen schon mal in einem anderen Gerät genutzt?

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln