Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 4 (68 Ansichten)

Error Code OX83COOO2B NOS_LOADER_APP

Produktname: HP OfficeJet 4654
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Guten Tag, mein Drucker ist ein wenig über 2 Jahre alt. Seit einer Woche erscheint beim Anschluss an die Netzspannung der oben beschriebene Error Code. Das auf der HP Seite beschriebene verfahren funktioniert nicht, da ich ja nicht mal die Druckerpatronen aus der verriegelung bewegt bekomme. Ich habe auch keine Idee was das Problem sein könnte, da der oben angezeigte Error Code auch im Detail nirgendwo beschrieben ist. Jemand eine Idee, was das Problem sein könnte ?

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 4 (56 Ansichten)

Re: Error Code OX83COOO2B NOS_LOADER_APP

Hallo Friedo!

Willkommen im HP Forum.

Wenn dein HP OfficeJet 4654 beim Starten die Meldung "Error Code OX83COOO2B NOS_LOADER_APP" anzeigt, so deutet das auf eine Beschädigung des Firmwaresystems. 

Teste auf jeden Fall das Gerät an einer anderen Wandsteckdose.

Bleibt es beim Fehler, kann vielleicht ein Reset noch helfen.

Ich suche dir dazu eine Anleitung und sende diese gesondert.

Prüfe bitte, wann und wo du den Drucker gekauft hattest.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (51 Ansichten)

Hallo Andreas, bin in den Reset gekommen, hat nichts genutzt. Drucker ist von April 2017, also genau 6 Monate über der Gewährleistung. Wenn ich genug Zeit habe und ca. 10 Minuten lang an und wieder aus mache, dann kann ich mal drucken, da ich aber den Drucker nicht tagelang anlassen möchte ist das auch keine Option. Werde mich wohl nach was Neuem umschauen müssen. Danke, trotzdem.

Support
Nachricht 4 von 4 (49 Ansichten)

Hallo Friedo!

Schade, dass der Reset nicht geholfen hat.

Damit müssen wir leider von einem Defekt am Gerät ausgehen.

Sende mir bitte eine PN (Privatnachricht) mit folgenden Informationen:
- Vor- und Zuname
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
- Seriennummer des Druckers
( Diese findest du auf der Rückseite auf einem Aufkleber mit Strichcode. Sie beginnt mit 2 Buchstaben - z.B. MY oder CN- und besteht aus 10 Zeichen. )

Um mir eine PN zu senden, klicke auf den folgenden Link "Privatnachricht" 

Sollte sich in der PN eine Seriennummer nicht schreiben lassen, schreibe diese mit Leerzeichen zwischen Zahlenblöcken. Lässt sich eine E-Mail-Adresse nicht schreiben, so ersetze das @ durch at oder (a).

Mit den Informationen suche ich nach weiteren Optionen und Möglichkeiten und kontaktiere dich per PN direkt.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln