Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎18.07.2019
Nachricht 1 von 2 (62 Ansichten)

Fax und Solutioncenter bei Officejet4500 - G510

Produktname: HP Officejet 4500 All-in-One-Druckerserie - G510
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich musste den Drucker neu anschliessen. Druck ist auch möglich. Leider kann ich vom PC nicht faxen. Faxe vom Drucker direkt sind möglich. Ich finden den Faxdrucker nicht auf meinem Pc!

 

Auch das Solitionscenter ist nicht vorhanden.

0 Kudos
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎18.07.2019
Nachricht 2 von 2 (40 Ansichten)

Re: Fax und Solutioncenter bei Officejet4500 - G510

Nach mehreren Tagen und gefühlt tausend Versuchen ist es mir endlich gelungen, das entsprechende Programm zu installieren. Geholfen hat mir hierbei diese Community, in der ich entsprechende Hinweise gefunden habe.

 

Unklar ist mir allerdings, aus welchem Grunde die Installation sich so umständlich gestaltet, so dass ein normaler Nutzer nicht in der Lage ist, dies ordnungsgemäß zu installieren.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln