Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (63 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Fehlende CD bei Neukauf von HP Drucker OfficeJet 6970 AiO

Produktname: TOF33A
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Habe am 09.07.19 einen neuen Drucker gekauft. In der Installationsanleitung steht: "Wenn Ihr Drucker ohne CD geliefert wird, können Sie unter /www.support.hp.com/ eine CD bestellen. 

In der vorgenannten Kontaktadresse war nur die kostenpflichtige CD zu bestellen. Da diese CD laut Produkt- / Installationsanweisung zum Lieferumfang gehört, bitte ich doch um kostenlose Nachlieferung für den o.a. beschriebenen Drucker an meine in der Registrierung angegebene Anschrift. Ich verbleibe 

mit freundlichen Grüßen

Farnk Rum

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Fehlende CD bei Neukauf von HP Drucker OfficeJet 6970 AiO

Vielleicht etwas unglücklich, dass das Wort "kostenpflichtig" fehlt.

Klickt man auf den LINK, Medien bestellen, wird man auf diese Seite hier

https://www.best2serve.com/de-de/page/swcd_landing?redirect_product_id=250362&utm_source=hp.com&utm_medium=referral&utm_campaign=swcd_customer-care

weitergeleitet und bekommt auch den Preis angezeigt.

Highlighted
Rektor
Nachricht 2 von 4 (43 Ansichten)

Hallo Farnk Rum,

@Carpetflyer2  schrieb:

...

Installationsanleitung steht: "Wenn Ihr Drucker ohne CD geliefert wird, können Sie unter /www.support.hp.com/ eine CD bestellen. 

das ist richtig. Aber Sie müssen dafür die Erstellung der CD zahlen!

HP liefert schon sehr lange keine CD´s mehr aus. Die komplette SW von HP steht im Internet zur Verfügung und wird auch aktualisiert.

a) HP OfficeJet Pro 6970 All-in-One-Serie, Software und Treiber mit vollem Funktionsumfang

b) Akt. Firmware

Hier der Support-Link für Ihren Drucker: HP OfficeJet Pro 6970-All-in-One-Drucker

Mit vielen nützlichen Informationen.

MfG
Andreas

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Nachricht 3 von 4 (38 Ansichten)

Vielen dank für die „neue Mitteilung“ die auch in dem Support steht. Das habe ich auch schon gelesen, finde die Aussage aber nicht zufriedenstellend, wenn erst im Bestellvorgang der Preis ausgewiesen wird. Hier sollte  HP vorher bereits  einen klaren Hiweis auf die „kostenpflichtige CD“ geben. 

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Rektor
Nachricht 4 von 4 (33 Ansichten)

Vielleicht etwas unglücklich, dass das Wort "kostenpflichtig" fehlt.

Klickt man auf den LINK, Medien bestellen, wird man auf diese Seite hier

https://www.best2serve.com/de-de/page/swcd_landing?redirect_product_id=250362&utm_source=hp.com&utm_...

weitergeleitet und bekommt auch den Preis angezeigt.

MfG
Andreas

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln