Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎19.07.2019
Nachricht 1 von 3 (205 Ansichten)

Fehlermeldung: Die Seite konnte nicht gedruckt werden. Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes

Produktname: HP Officejet 6960 all in one
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Der  Drucker druckt nicht über USB - Kabel .

Fehlermeldung: Die Seite konnte nicht gedruckt werden. Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.

wireless funktioniert der Drucker.

Wie muss ich den Drucker einrichten?

0 Kudos
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎19.07.2019
Nachricht 2 von 3 (197 Ansichten)

Re: Fehlermeldung: Die Seite konnte nicht gedruckt werden. Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threade

Hallo,

Vielen Dank an       Andrej3    

bin zufällig auf seinen Lösungsansatz gestossen und es hat funktioniert.

Ich bin mir sicher, dass dieses Problem öfters auftaucht.

Nur den Druckertreiber wechseln und alles läuft.

Vielen Dank nochmals!!

Beckle

Mentor
Beiträge: 3.241
Mitglied seit: ‎25.05.2016
Nachricht 3 von 3 (177 Ansichten)

Re: Fehlermeldung: Die Seite konnte nicht gedruckt werden. Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threade

Hallo @Beckle ,

 

willkommen in der HP Community und danke für Ihre Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass Sie mithilfe eines alternativen Treibers das Problem selbst lösen konnten. :)

Wenn zukünftig noch weitere Leute mit dem gleichen Problem auf diesen Thread stoßen, hier der Link zur Lösung:

 

Mein Drucker druckt PDF - File und andere von meinem PC nicht.

 

Gruß

Nils

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.


Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln