Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
HP CM2320 und Windows 7 und Scanner-Funktion
Antworten (34)
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Rektor
Beiträge: 11.419
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 31 von 35 (1.046 Ansichten)

AW: HP CM2320 und Windows 7 und Scanner-Funktion

Hallo,

 

gibt es noch Rückmeldungen?

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎02.06.2015
Nachricht 32 von 35 (999 Ansichten)

AW: HP CM2320 und Windows 7 und Scanner-Funktion

Noch nicht ganz gelöst...

 

 

Ich habe auch noch einmal alles versucht. Zusammen mit den per PN versendeten Arbeitsschritten.

 

Erhalte nun während der Einrichtung des Druckers via LAN folgenden FEHLER:

 

"Die folgenden Zeilen wurden aus den Installationsfehlerprotokollen abgerufen.

Now Launching=X:\hpzdui40.exe -IXXX -f X:\DIVins??.DAT

LaunchNetworkInstall gets back unexpected value 85

RUN: Driver UI Plug-Inexits returning 50

Exit code=50"

 

Bei der Anschließenden Deinstallation steigt das Programm dann wieder aus und bricht ab.

 

Habe wie empfohlen CM2320series-win7-full-solution-AM-EMEA-v3.1.exe verwendet.

Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎27.01.2016
Nachricht 33 von 35 (854 Ansichten)

AW: HP CM2320 und Windows 7 und Scanner-Funktion

Hallo liebes Team,

 

ich habe auch das Problem mit "Twain". Eine mehrfach durchgeführte Neuinstallation brachte auch keine hilfe. Ich bekomme immer den Gleichen fehler. Schwerwiegender beim Scanner.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe Win 7 64bit

Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎27.03.2016
Nachricht 34 von 35 (778 Ansichten)

AW: HP CM2320 und Windows 7 und Scanner-Funktion

Hallo Andreas,

 

ich habe mit meinem CM2320fxi auch das Scanner-Problem. Ich hatte die Hoffnung auf eine Lösung schon aufgegeben. Daher würde ich mich über eine PN mit Schritt 5 sehr freuen!

 

Besten Dank und frohe Ostergrüße

 

Martin

Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎13.04.2017
Nachricht 35 von 35 (452 Ansichten)

AW: HP CM2320 und Windows 7 und Scanner-Funktion

[ Bearbeitet ]

Ich habe die Liste getreulich abgearbeitet (danke an der Stelle für die Arbeit, die Du Dir amit gemacht hast).

 

Leider hat es nichts genutzt. Ich hatte vorher wenisgtens die Drucker- und Fasxfunktion, jetzt geht gar nichts mehr, der Color Laserjet 2320 nf MFP wird zwar bei "Drucker und Geräte" angezeigt, steht aber bei der Druckeranzeige aus z.B. Word nicht zur Wahl.

 

Ich arbeite mit Windwos 7 64-Bit, allerdings muß sich auf meinem Rechner auch noch ein Vista Business herumtreiben, zumindest wird das beim Neustart als Auswahlmöglichkeit angezeigt. Es wird als "Wiederhergsestellt" angezeigt. Wenn ich es auswähle, startet es aber nicht.

 

Darüber stolpert anscheinend auch das Installationsprogramm "Full Solution", es wird eine "Hp Installationsfehler Vista" Datei erzeugt und auf dem Desktop abgelegt.

 

Was soll ich jetzt machen?

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln