Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Helfer
Nachricht 1 von 16 (566 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

HP officejet 6500 E709 Series

Produktname: HP Officejet 6500 E709 Series
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hallo,

Wollte gerade Druckertreiber installieren ich weiß nicht welchen habe 4 verschiedene:

z.B. Hp Office jet E 709a Series Version (14.05.2010)

( 21.06.2006) (12.08.2008) und dann noch class driver

was bedeuten das in Klammern und welchen kann ich davon nehmen?

32 Bit Betriebssystem

X64 basierter Prozessor

WEr kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus

Lieben Gruß

Beate

0 Kudos
Accepted Solution

AW: HP officejet 6500 E709 Series

Hallo bea,

danke für die netten Worte. Von daher kam meine etwas nervigen Frage welche Type du hast den der E709 und der E709n unterscheiden sich massiv, von daher ist es wichtig den richtigen Treiber zu wählen.

Hier habe ich für dich den E709n Treiber rausgesucht, ein Versuch kann doch nicht mehr schaden ;)

Schönen Tag noch, genieße ihn

Spezialist
Nachricht 2 von 16 (560 Ansichten)

Hallo bea1,

ich würde dir einfach den aktuellen Kompletttreiber empfehlen, die Installationsroutine führt dich zu deinem Ziel ;)

Hoffe ein wenig geholfen zu haben, auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Tag

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung ;) dazu einfach auf den Daumen neben dem Antworten-Button drücken
Ach ja, ich bin kein HP Mitarbeiter sondern verbringe hier meine Freizeit ;)
Helfer
Nachricht 3 von 16 (533 Ansichten)

Hallo Wuuz,

zuerst vielen Dank für deine Antwort.

Nun meine Frage ich habe alles gemacht, du weißt ja wer lesen kann ist klar im Vorteil,  nur wo ist der Drucker nun, ich finde ihn nicht.

Druckereigenschaften sind nur die alten zu finden. Kannst du mir bitte nochmal helfen?

Danke

Lieben Gruß

bea

Spezialist
Nachricht 4 von 16 (523 Ansichten)

Hallo bea1,

jetzt stehe ich ein wenig auf der Leitung.

Der Drucker ist per Netzwerk oder per USB verbunden?

Die Installationsroutine hat alles ganz normal installiert und auch keine Fehlermeldung gezeigt. Bei der Installation selbst wählst du aus wie der Drucker mit deinem Rechner verbunden ist.

Zu finden ist dein Drucker ganz normal unter Geräte und Drucker, einfach dafür die Windowstaste drücken und das Wort Geräte eingegeben. Dann wird es schon vorgeschlagen.

Sollte ich falsch liegen bitte korrigiere mich ;)

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung ;) dazu einfach auf den Daumen neben dem Antworten-Button drücken
Helfer
Nachricht 5 von 16 (515 Ansichten)

Hallo wuzz,

der Drucker ist per USB verbunden. Neues Kabel habe ich auch angeschlossen.

Alles gemacht wie beschrieben.

Nur das ""Bei der Installation selbst wählst du aus wie der Drucker mit deinem Rechner verbunden ist."""" wurde nicht angezeigt.

Habe auch unter Drucker einrichten geschaut dort ist er nicht zu finden.

WAs mache ich falsch?

Lieben Gruß

bea

Highlighted
Spezialist
Nachricht 6 von 16 (509 Ansichten)

Hallo Bea,

Bitte schau doch einmal unter Geräte und Drucker nach ob dein Gerät installiert wurde. Welche Geräte stehen da?
Welche Geräte sind angeführt wenn du etwas ausdrucken willst?
Hat der Drucker schon jemals auf dem Rechner funktioniert?
Wie kam es zu deinem Problem?

Fragen über Fragen, aber alle führen uns zum Ziel ;)
Beitrag von Mozilla Firefox for Android aus eingestellt
Helfer
Nachricht 7 von 16 (501 Ansichten)

Hallo Wuuz,

erstmal vielen Dank für deine antwort. Ich war ein paar Tage nicht da und somit konnte ich nicht antworten.

unter Geräte und Drucker ist er HP nicht installiert: Microsoft XPS Document Writer

"                  Print to PDF

das sind auch die Geräte die stehen wenn ich was Drucken will

Der Drucker hat 6 Jahre funktioniert. Er hat auch von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert.

Auf einmal, von heut auf morgen klappte es nicht.DAs HP Solutionscenter sagte mir es kann nicht ausgeführt werden, weil die Installation des Gerätes nicht abgeschlosen ist. und somit funktioniert auch der Drucker nicht.

Die CD von Windows 7 habe ich noch. kann dich die vielleicht aufspielen damit es klappt auch unter Windows10.

Danke für deine nächste Antwort lieben Gruß

Bea

Spezialist
Nachricht 8 von 16 (489 Ansichten)

Hallo bea1,

auch ich war unterwegs von daher meine späte Antwort ;)

So wie es aussieht ist dein Drucker nicht mehr im System, ich würde dir daher raten ihn erneut zu installieren.

Bevor du das machst deinstalliere bitte die alte HP Software und führe dazu bitte folgende Schritte durch

Öffnen Sie die "Systemsteuerung" > "Geräte und Drucker"

- Prüfen Sie, ob die HP Drucker entfernt wurden und löschen Sie diese ggf.
- Markieren Sie dann bitte irgendeinen Eintrag (z.Bsp. "Microsoft XPS Document Writer").
- In der Leiste über der Geräteliste klicken Sie dann bitte auf "Druckerservereigenschaften".
- Wechseln Sie dort zur Registerkarte "Treiber".
- Suchen Sie nach einem Eintrag des HP Gerätes.
- Markieren Sie diesen Eintrag.
- Klicken Sie auf "Entfernen".
- Wenn Sie eine weitere Abfrage erhalten, wählen Sie "Nur Treiber entfernen".

- Wenn Sie alle Einträge Ihres HP Gerätes entfernt haben, schließen Sie das Fenster mit "OK".
- Danach schließen Sie das Geräte und Drucker Fenster.

Löschen Sie bitte den Ordner "HP"

- Machen Sie dazu einen Doppelklick auf das Desktopsymbol "Computer".
- Öffnen Sie nun das folgende Verzeichnis:

"C: (Lokaler Datenträger)" - "Programme"

- Löschen Sie hier den Ordner "HP" (wenn Sie keinen HP Notebook oder Desktop PC sowie weitere HP Geräte verwenden).

- Löschen Sie bitte auch den "HP" Ordner unter "ProgramData" und unter "Programme x86".

- Öffnen Sie nun bitte auch noch die folgenden Verzeichnisse:

"C: (Lokaler Datenträger)" - "Benutzer" - "Ihr Benutzerkonto" (hier steht der Name Ihres Benutzerkontos) - "AppData" - "Local"

sowie

"C: (Lokaler Datenträger)" - "Benutzer" - "Ihr Benutzerkonto" (hier steht der Name Ihres Benutzerkontos) - "AppData" - "Roaming"

- Löschen Sie hier ebenfalls die "HP" Ordner.

Danach lade dir bitte den aktuellen Treiber für deinen Drucker runter, wichtig hierbei den richtige Type zu nehmen. Es gibt den 709a und den 709n, hier bitte schau auf dein Gerät welchen du hast.

Hoffe wieder dir ein wenig geholfen zu haben, auf jeden Fall wünsche ich dir wieder einen schönen Tag :)

Helfer
Nachricht 9 von 16 (483 Ansichten)

Hallo wuuz,

vielen Dank für deine Antwort, aber ich werde erst die Sonne genießen und dann begebe ich mich an meinen Drucker.

Schönen Tag

bea

Spezialist
Nachricht 10 von 16 (478 Ansichten)

Das war die schönste Antwort die ich hier jemals bekam ;)
Beitrag von Generic Android 6.0 aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln