Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
HP officejet 6500 E709 Series
Antworten (15)
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Helfer
Beiträge: 19
Mitglied seit: ‎21.11.2016
Nachricht 11 von 16 (378 Ansichten)

AW: HP officejet 6500 E709 Series

Hallo wuuz,

zuerst mal möchte ich mich für deine ganze Mühe bedanken die du mit mir hast.

Aber es klappt hinten und vorne nicht. ich habe auch die ganze Zeit keine Lust dazu gehabt, aber ich brauche den Drucker nun also weitermachen.

Ich glaube ich muss mir einen neuen Drucker kaufen.

Lieben Gruß

Beate

Spezialist
Beiträge: 1.522
Mitglied seit: ‎14.05.2012
Nachricht 12 von 16 (369 Ansichten)

AW: HP officejet 6500 E709 Series

Huhu bea1,

 

dann fassen wir einmal zusammen. Du hast einen Officejet 6500 E709a Drucker oder?

Dann führe doch bitte zuerst die Deinstallationsanleitung durch die ich dir im letzten Beitrag gepostet habe.

Wenn du diese durchgeführt hast, lade dir bitte den aktuellen Treiber runter und installiere diesen.

Danach berichte wieder von der Front ;)

 

 

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung ;) dazu einfach auf den Daumen neben dem Antworten-Button drücken
Ach ja, ich bin kein HP Mitarbeiter sondern verbringe hier meine Freizeit ;)
Helfer
Beiträge: 19
Mitglied seit: ‎21.11.2016
Nachricht 13 von 16 (353 Ansichten)

AW: HP officejet 6500 E709 Series

Hi Wuuz,

 

Druckerstatusberichtlautet:

 

 

Hp Officejet 6500 E709Series.

 

 

Wenn ich das bei HP unter Treiber eingebe kommt dann HP Officejet 6500 E709a Series .

 

Quatsch. Ich mach alles nochmal und schreib mir die einzelnen Schritte auf.

 

Lieben Gruß

Beate

Highlighted
Helfer
Beiträge: 19
Mitglied seit: ‎21.11.2016
Nachricht 14 von 16 (323 Ansichten)

AW: HP officejet 6500 E709 Series

Hallo wuuz,

 

hoffe die hattesst ein paar schöne Ostertage.

 

Vielen Dank für deine ganze Mühe die du dir mit mir gemacht hast.

 

Es klappt nicht. ich hatte jetzt nochmal die Produktnummer eingegeben und er spukte mir den HP Officejet E709 n Series aus, habe es genauso gemacht wie in der Beschriebun, aber ich weiß nicht in welchem nirwarna er gelandet ist.

 

Habe alles versucht aber irgendwo ist wahrscheinlich ein haken den ich nicht verstehe.

 

Unter Drucker und geräte hinzufügen sagt er mir kein Gerät gefunden.

 

Ich mag nicht mehr.

Vielen Dank

Beate

 

 

Spezialist
Beiträge: 1.522
Mitglied seit: ‎14.05.2012
Nachricht 15 von 16 (318 Ansichten)

AW: HP officejet 6500 E709 Series

Hallo bea,

 

danke für die netten Worte. Von daher kam meine etwas nervigen Frage welche Type du hast den der E709 und der E709n unterscheiden sich massiv, von daher ist es wichtig den richtigen Treiber zu wählen.

 

Hier habe ich für dich den E709n Treiber rausgesucht, ein Versuch kann doch nicht mehr schaden ;)

 

Schönen Tag noch, genieße ihn

Ein Dankeschön verbessert meine Stimmung ;) dazu einfach auf den Daumen neben dem Antworten-Button drücken
Ach ja, ich bin kein HP Mitarbeiter sondern verbringe hier meine Freizeit ;)
Helfer
Beiträge: 19
Mitglied seit: ‎21.11.2016
Nachricht 16 von 16 (312 Ansichten)

AW: HP officejet 6500 E709 Series

Hallo wuuz,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken . Du hast soviel Geduld mit mir gehabt.

 

Es klappt. Nun brauche ich keinen neuen Drucker sondern nur noch neue Patronen. Ich will hoffen das es auch noch nach meinem urlaub funktioniert.

 

Danke :smileylol:

Lieben Gruß

Beate

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln