Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎09.08.2019
Nachricht 1 von 3 (65 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Incompatible Cartridge(s) HP Photosmart 6520

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Photosmart 6520
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Ich habe den Drucker in den USA gekauft. Jetzt bin ich wieder zurück nach Deutschland gezogen. War froh, dass der Drucker auch 220 V verkraftet. Er verkraftet aber leider keine Druckerpatronen 364 (USA: 564). Ich erhalte die o.a. Fehlermeldung. HP Support angerufen. Mitarbeiter erklärt sich für nicht mehr zuständig, weil der Drucker schon älter ist. WER KANN MIR BEI DEM EMPFOHLENEN "REGION RESET" helfen? Danke.

Bought this printer in the US. Just moved back to Germany. Was happy that this printer was able to handle German voltage. However, it does not like cartridges 364 (same as US 564). Error message: incompatible cartridge(s). Called HP support. They are not willing to help because the printer is a few years old. CAN ANYONE HELP ME WITH THE RECOMMENDED "REGION RESET"? Thanks.

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: Incompatible Cartridge(s) HP Photosmart 6520

Hallo manhac,

 

willkommen im Forum.

 

Wir können gern versuchen, den Drucker auf die europäische Region umzustellen. Ich schicke Ihnen dazu gleich eine PN.

 

MfG
Maik

Support
Beiträge: 19.566
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 3 (32 Ansichten)

Re: Incompatible Cartridge(s) HP Photosmart 6520

Hallo manhac,

 

willkommen im Forum.

 

Wir können gern versuchen, den Drucker auf die europäische Region umzustellen. Ich schicke Ihnen dazu gleich eine PN.

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎09.08.2019
Nachricht 3 von 3 (12 Ansichten)

Re: Incompatible Cartridge(s) HP Photosmart 6520

Vielen Dank, Maik.

Funktioniert bestens.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln