Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎20.07.2019
Nachricht 1 von 2 (48 Ansichten)

Installation nicht möglich

Produktname: CP1525nw
Betriebssystem: macOS 10.14 Mojave

Hallo 

 

Ich kann keinen passenden Treiber für das Mac OS 10.14 finden, der funktioniert.

Nach Download lässt sich der Treiber nicht öffnen.

Bei der Suche nach anderer HP sofware heisst es, dass das Programm den Drucker nicht gefunden hat. Dabei arbeitet der Drucker  mit meinen anderen Computern tadellos. (Mac OS 10.12 und Linux Mint). Also an der Verbindung kann es nicht liegen. 

Wenn man den passenden Treiber (für 10.14)  geunden hat, so lässt er sich nicht öffnen.

Auf der Webseite "123.hp.com" ist der CP1525nw nicht aufgelistet.

 

Danke im Voraus für Antworten.

Beste Grüsse

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 7.549
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (29 Ansichten)

Re: Installation nicht möglich

Hallo Erno765!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Bedauerlicherweise kenne ich deinen HP LaserJet Pro CP1525nw Color Printer nicht gut genug, aber ich möchte trotzdem versuchen, dir zu helfen, soweit es mir möglich ist.

 

Auf der HP Seite habe ich unter dem Drucker die HP Easy Start Software zur Installation gefunden.

Wenn noch nicht versucht, diese bitte herunterladen und starten.

Den Download findest du hier:  HP Easy Start - HP LaserJet Pro CP1525

 

Sollte es nicht funktionieren, so habe ich bei Apple noch etwas gefunden.

Dein Drucker wird unterstützt und es gibt ein HP Treiberpaket von Apple dazu.

Details auf folgendem Apple Link: HP-Druckertreiber v5.1 für OS X

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln