Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Nachricht 1 von 3 (265 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Instant Ink auf neuen Drucker übertragen?

Produktname: HP 8725
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo Expertenteam,

ich habe noch eine zweite Frage: Ich habe einen HP 8725 zum testen bekommen und dazu 3-Monate gratis Instant Ink. Wenn ich mir nun aber statt des 8725 den 8720 kaufe, kann ich dann das Instant Ink Konto mit meinen 3-Gratis-Monaten auf den 8720 übertragen? Wenn ja, wie geht das?

Danke & Gruß,

Sanne

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Instant Ink auf neuen Drucker übertragen?

Hi Sanne12,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Sanne12 schrieb:

Ich habe einen HP 8725 zum testen bekommen und dazu 3-Monate gratis Instant Ink. Wenn ich mir nun aber statt des 8725 den 8720 kaufe, kann ich dann das Instant Ink Konto mit meinen 3-Gratis-Monaten auf den 8720 übertragen?

Das ist nicht möglich.

Jedes Gerät benötigt ein eigenes Abo. Wenn Sie also einen zweiten Drucker kaufen oder einfach nur ein anderes Gerät erwerben, muss dafür ein separates Abo eingerichtet werden und (wenn nicht mehr benötigt) auf dem alten Gerät abgemeldet werden.

Gruß

Steven

Support
Nachricht 2 von 3 (254 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hi Sanne12,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Sanne12 schrieb:

Ich habe einen HP 8725 zum testen bekommen und dazu 3-Monate gratis Instant Ink. Wenn ich mir nun aber statt des 8725 den 8720 kaufe, kann ich dann das Instant Ink Konto mit meinen 3-Gratis-Monaten auf den 8720 übertragen?

Das ist nicht möglich.

Jedes Gerät benötigt ein eigenes Abo. Wenn Sie also einen zweiten Drucker kaufen oder einfach nur ein anderes Gerät erwerben, muss dafür ein separates Abo eingerichtet werden und (wenn nicht mehr benötigt) auf dem alten Gerät abgemeldet werden.

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Nachricht 3 von 3 (250 Ansichten)

Ach, das ist aber schade....
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln