Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎22.04.2017
Nachricht 1 von 2 (264 Ansichten)

Laser Jet Pro M252n auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Produktname: Laser Jet Pro M252n
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo zusammen,

 

ich habe mich wohl eben aus meinem Webinterface meines neuen Laser Jet Pro M252n ausgesperrt. 

Nachdem ich in der Firewall nur noch IPs aus dem lokalen Netz zugelassen habe (angabe des gleichen, lokalen (und korrekten) Class-C in beiden Bereichseingabefeldern), verweigert das Webinterface die Anzeige.

Nun muss ich also den Drucker (oder bevorzugt nur die Firewall) auf die Standarteinstellungen zurücksetzen.

Leider funktioniert die Methode aus der Bendienungsanleitung nicht, da die dort aufgeführten Schritte (OK --> Menüpunkt "Dienst" --> Standardeinstellungen wiederherstellen --> OK) in meinem Menü schlicht nicht existieren.

Ich habe zur Verfügung:

 

HP-Web-Services -> Infoseite drucken

Berichte -> (diverse) (anm. die ACL der Firewall wird natürlich nicht berichtet)

Systemkonfigurtation -> deaktiviert

Service -> deaktiviert

Netzw.-Einst. -> deaktiviert

Schnellformulare -> (diverse)

 

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder an die Weboberfläche kommen kann?

 

 

Antworten
0 Kudos
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎22.04.2017
Nachricht 2 von 2 (258 Ansichten)

AW: Laser Jet Pro M252n auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ich würde ja gerne den Support direkt kontaktieren, aber das Support-Formular kann den Garantiestatus meines gestern gekauften Produktes nicht verifizieren ...

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln