Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Beiträge: 7
Mitglied seit: ‎18.06.2018
Nachricht 1 von 2 (207 Ansichten)

Managementprotokoll: "Interner Systemfehler"

Produktname: HP OfficeJet Pro 8710-All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Linux

Auf dem Webinterface vom Drucker erscheint unter "Managementprotokoll" "Interner Systemfehler" - Was ist da los ? Neustart hat nicht geholfen.

 

The messages "internal system error" appears under menu item "management protocol" on the Web-GUI. What's the reason for it ? How can I fix it ? Restart didn't help so far.

0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 20.384
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 2 (190 Ansichten)

Re: Managementprotokoll: "Interner Systemfehler"

Hallo RonnyM,

 

das ist leider aktuell normal so. 

Auf unserem Testgerät habe ich das gleiche Problem. Dort ist die aktuelle Firmware installiert (1848AR).

 

Dort kann man aber nur etwas zur HTTPS-Umleitung des EWS einstellen. Standardmäßig ist dort "Nicht auf HTTPS umleiten" eingestellt. Das bedeutet, dass die "normalen" Seiten des Webservers über HTTP laufen. Nur die sicherheits-relevanten Seiten des EWS (Admin-Einstellungen, erweiterte Netzwerk-Einstellungen o.ä.) laufen dann über HTTPS.

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln