Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎10.08.2019
Nachricht 1 von 4 (82 Ansichten)

Nach Einsetzen von Ersatzpatronen gab es Probleme. Nun Originalpatronen, Drucker druckt nicht mehr

Produktname: HP Deskjet 3520 E-All-in-One Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich habe nach vielen Jahren zum ersten Mal Ersatzpatronen -kein original- eingesetzt. Es gab mit schwarzer Farbe Probleme, sodass ich nun wieder original HP 364 eingesetzt habe. Nun ist gar kein Druck mehr möglich.

Wartung und Reset vom Stromnetz usw. habe ich bereits durchgeführt. Was muss ich tun, damit ich wieder drucken kann?

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 20.082
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 4 (67 Ansichten)

Re: Nach Einsetzen von Ersatzpatronen gab es Probleme. Nun Originalpatronen, Drucker druckt nicht...

Hallo Fisch58,

 

willkommen im Forum.

 

Wie stellt sich das Problem genau dar? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

 

Oder werden einfach nur bestimmte Farben nicht gedruckt (z.Bsp. schwarz)?

 

Funktioniert eine Kopie direkt am Drucker?

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎10.08.2019
Nachricht 3 von 4 (53 Ansichten)

Re: Nach Einsetzen von Ersatzpatronen gab es Probleme. Nun Originalpatronen, Drucker druckt nicht...

Hallo Maik,

ich bekomme keine Fehlermeldung. Der Druck startet normal, aber aus dem Drucker kommt leider nur ein weißes Papier.

Zuerst waren noch ein paar Farbspuren zu sehen. Schwarz war komplett weg.

Eine Kopie am Drucker mit obigen Ergebnis.  Der Druck läuft, aber nur weißes Papier.

Support
Beiträge: 20.082
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 4 von 4 (39 Ansichten)

Re: Nach Einsetzen von Ersatzpatronen gab es Probleme. Nun Originalpatronen, Drucker druckt nicht...

Dann gibt es möglicherweise eine Verstopfung des Druckkopfes.

 

Wir können es mal mit einer speziellen Druckkopfentlüftung probieren. Ich schicke Ihnen dazu gleich mal eine Privatnachricht.

 

MfG

Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln