Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 2 (11.094 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Netzwerkschlüssel für meinen Drucker

Produktname: HP envy 4527
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hallo!

Auf der Liste meiner umgebenden Netzwerke ist mein Drucker aufgeführt. Welchen Key muss ich eingeben bzw wo finde ich diesen, damit ich ohne meinen Router drucken kann?

Güße

Anja

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Netzwerkschlüssel für meinen Drucker

Hallo Anja,

probieren Sie mal "12345678" als Sicherheitsschlüssel. Sollte dieser falsch sein, können Sie den Sicherheitsschlüssel herausfinden, indem Sie am Bedienfeld des Druckers auf das Wi-Fi Direct Symbol () tippen. Das Passwort wird Ihnen jetzt angezeigt.

Grüße

Nkoch

Highlighted
Mentor
Nachricht 2 von 2 (11.087 Ansichten)

AW: Netzwerkschlüssel für meinen Drucker

Hallo Anja,

probieren Sie mal "12345678" als Sicherheitsschlüssel. Sollte dieser falsch sein, können Sie den Sicherheitsschlüssel herausfinden, indem Sie am Bedienfeld des Druckers auf das Wi-Fi Direct Symbol () tippen. Das Passwort wird Ihnen jetzt angezeigt.

Grüße

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln