Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Einsteiger
Nachricht 1 von 4 (48 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Neuer Drucker HP ENVY 5032 druckt bei Farbe kein ROT die Patrone war Original dazu

Produktname: HP ENVY 5032
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo 

Ich habe mir gestern ein neuen Drucker gekauft HP ENVY 5032 alles eingerichtet und es funktioniert auch lles.

Das Problem ist nur das er bei farbigen Ausdruck kein rot druckt, ich habe die Patrone nochmals heraus genommen und habe sie auf ein sauberes Tuch gedrückt und hier hatte ich auch nur einen blauen und gelben Farbstrich und rot fehlt.

Die Patrone war original dazu.

Ich bitte um Hilfe Danke !

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: Neuer Drucker HP ENVY 5032 druckt bei Farbe kein ROT die Patrone war Original dazu

Hallo Maik,

Danke für die Info aber alle diese Schritte haben nichts gebracht. Es hat sich herausgestellt das die Patrone fehlerhaft war. Saturn hat mir ein neues Gerät gegeben und jetzt funktioniert auch alles so wie es soll.
Support
Nachricht 2 von 4 (29 Ansichten)

Re: Neuer Drucker HP ENVY 5032 druckt bei Farbe kein ROT die Patrone war Original dazu

Hallo MARCEL2085,

willkommen im Forum.

Bitte führen Sie einmal die folgenden Schritte durch:

Bitte entnehmen Sie die Farbpatrone.

Nehmen Sie sich ein Tempo-Taschentuch und lassen Sie dieses noch gefaltet.

Drücken Sie die Patrone wie einen Stempel, für ca. 2 Sekunden auf das Tuch.

Sie sollten einen farbigen Streifen auf dem Tuch sehen, der breiter ist, als die Düsenöffnung der Patrone. Dieser besteht aus den drei Farben (rot, gelb und blau).

Stellen Sie die Patrone dann mal für ca. 30 Minuten auf den Kopf.

Danach setzen Sie die Patrone wieder ein und machen einen Testdruck.

Sollte das Problem noch nicht behoben sein, führen Sie bitte eine Druckkopfreinigung/Patronenreinigung über die Software aus.

Die Software heißt so wie der Drucker. Sie finden dazu eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop und im Startmenü. Die Druckkopfreinigung/Patronenreinigung finden Sie unter "Drucker warten", in der Software.

Bitte teilen Sie mir dann Ihre Ergebnisse mit.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Nachricht 3 von 4 (22 Ansichten)

Hallo Maik,

Danke für die Info aber alle diese Schritte haben nichts gebracht. Es hat sich herausgestellt das die Patrone fehlerhaft war. Saturn hat mir ein neues Gerät gegeben und jetzt funktioniert auch alles so wie es soll.
Beitrag von Huawei ELE-L29 aus eingestellt
Support
Nachricht 4 von 4 (15 Ansichten)

Eine neue Patrone hätte dann auch gereicht. Aber o.k.. Die Hauptsache ist, dass nun alles läuft. 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln