Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎18.07.2019
Nachricht 1 von 2 (53 Ansichten)

OfficeJet Pro 7740 verlangt nach Betrieb Setup Patronen

Produktname: HP Officejet Pro 7740 All-in-One-Großformatdruckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Wir haben ca. 20  OfficeJet Pro 7740 an verschieden Standorten im Einsatz. Nun ist es bereits an 2 Gerät passiert, dass die Einrichtung wunderbar geklapt hat und wir auch noch mit der ersten Patronen (Setup Patronne)  drucken. Der Drucker verlangt nun wieder die Setup Patrone  - die noch im Gerät steckt. Auch der Wechsel auf neu gekaufte Patronen klappt nicht.

 

Meldung: Keine SETUP-Patronen verwenden

 

 

Ich habe nun 2 Geräte mit denen ich nichts mehr anfangen kann.   Ich muss sagen, zumindest das letzte Gerät war über 2 Monate ohne Strom.  Dieses dürfte aber doch nicht dazu führen, dass es nicht mehrnutzbar ist oder ? 

 

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 20.247
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 2 (48 Ansichten)

Re: OfficeJet Pro 7740 verlangt nach Betrieb Setup Patronen

Hallo KBau,

 

willkommen im Forum.

 

Wir können den Drucker wieder auf normale Patronen umstellen. Ich schicke Ihnen dazu gleich eine PN.

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln