Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎14.08.2019
Nachricht 1 von 5 (107 Ansichten)

Officejet 8620 nach Update erkennt kein Druckkopf mehr

Produktname: HP Officejet Pro 8620 E-All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Other

Ich habe am Wochenende der Treiber meiner oben genannten Drucker geupdatet. Nun erkennt mein Drucker den Druckkopf nicht mehr. Egal ob ich ihm einbaue oder ausbaue kommt keine Fehlermeldung und der Drucker druckt nichts. Was muss ich hier machen?
Vielen dank für eure Hilfe

0 Kudos
Helfer
Beiträge: 27
Mitglied seit: ‎10.08.2019
Nachricht 2 von 5 (100 Ansichten)

Re: Officejet 8620 nach Update erkennt kein Druckkopf mehr

Guten Tag,

Das kann viele Probleme haben, eventuell mal vorsichtig mit einem Wattestäbchen die Kontakte am Drcukerkopf reinigen das kommt ab und zu vor das diese verschmutzen.

 

wenn das nichts bringt einfach nochmal den Treiber runterladen und dann den Drucker einmal Ausschalten von der Steckdose entfernen und dann wieder einschalten dann führt der Drcuker ein Reset durch.

 

mit freundlcihen grüßen

Luce

Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎14.08.2019
Nachricht 3 von 5 (96 Ansichten)

Re: Officejet 8620 nach Update erkennt kein Druckkopf mehr

Hallo,
Vielen dank für dein Antwort. Das habe ich mehrmals probiert leider hat nichts gebracht. Das größte Problem ist: auch wenn ich den Druckkopf ausbaue, erkennt das drucker nicht dass der Druckkopf fehlt. Es kommt gar keine Fehlermeldung

Grüße
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Helfer
Beiträge: 27
Mitglied seit: ‎10.08.2019
Nachricht 4 von 5 (93 Ansichten)

Re: Officejet 8620 nach Update erkennt kein Druckkopf mehr

Ok schade,

Wenn nichts nach dem Lösungshandbuch geklappt hat sollten sie eventuell wenn der Drucker noch Garantie hat zu dem Händler gehen bei dem sie das Gerät erworben haben. Es kann ja auch sein das die aufnahme des Druckerkopfes eventuell einen Defekt hat 

grüße 

Luce

Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎14.08.2019
Nachricht 5 von 5 (90 Ansichten)

Re: Officejet 8620 nach Update erkennt kein Druckkopf mehr

Leider hat der Drucker kein Garatie mehr :(
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln