Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 5 (53 Ansichten)

Officejet 8620 nach Update erkennt kein Druckkopf mehr

Produktname: HP Officejet Pro 8620 E-All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Other

Ich habe am Wochenende der Treiber meiner oben genannten Drucker geupdatet. Nun erkennt mein Drucker den Druckkopf nicht mehr. Egal ob ich ihm einbaue oder ausbaue kommt keine Fehlermeldung und der Drucker druckt nichts. Was muss ich hier machen?
Vielen dank für eure Hilfe

Antworten
0 Kudos
Helfer
Nachricht 2 von 5 (46 Ansichten)

Re: Officejet 8620 nach Update erkennt kein Druckkopf mehr

Guten Tag,

Das kann viele Probleme haben, eventuell mal vorsichtig mit einem Wattestäbchen die Kontakte am Drcukerkopf reinigen das kommt ab und zu vor das diese verschmutzen.

wenn das nichts bringt einfach nochmal den Treiber runterladen und dann den Drucker einmal Ausschalten von der Steckdose entfernen und dann wieder einschalten dann führt der Drcuker ein Reset durch.

mit freundlcihen grüßen

Luce

Neuling
Nachricht 3 von 5 (42 Ansichten)

Hallo,
Vielen dank für dein Antwort. Das habe ich mehrmals probiert leider hat nichts gebracht. Das größte Problem ist: auch wenn ich den Druckkopf ausbaue, erkennt das drucker nicht dass der Druckkopf fehlt. Es kommt gar keine Fehlermeldung

Grüße
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Helfer
Nachricht 4 von 5 (39 Ansichten)

Ok schade,

Wenn nichts nach dem Lösungshandbuch geklappt hat sollten sie eventuell wenn der Drucker noch Garantie hat zu dem Händler gehen bei dem sie das Gerät erworben haben. Es kann ja auch sein das die aufnahme des Druckerkopfes eventuell einen Defekt hat 

grüße 

Luce

Neuling
Nachricht 5 von 5 (36 Ansichten)

Leider hat der Drucker kein Garatie mehr :(
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln