Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎21.08.2019
Nachricht 1 von 2 (27 Ansichten)

Officejet pro 8100 druckt nicht in Farbe

Produktname: Officejet pro 8100
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo 

Habe den  Officejet pro 8100 gebraucht gekauft.Er druckt die Testseiten 100% richtig und auch die Farbe ist toll , aber wenn er drucken soll dann druckt er nur Schwarz.

In der Vorauswahl zum drucken ist es auch in Farbe,aber es kommt nur schwarz gedruckt raus.

Habe jetzt schon alles versucht was hier angegeben wurde mit neuem Treiber,auch das mit USB auf WSD wechseln ,aber das ging nicht ,da da ein anderer Drucker drauf ist(Hängt es damit zusammen?)

Oder am Windows 10??

Patronen sind Original und waren fast voll,aber durch Einstellungen und Reinigen jetzt schon etwas verbraucht .

Eprint funktioniert auch nicht,aber den Fehler habe ich gefunden , da die Firmware abgeschaltet wurde.
Ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

Vielen Dank.LG

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 8.110
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (14 Ansichten)

Re: Officejet pro 8100 druckt nicht in Farbe

Hallo Chrisie!

 

Willkommen im HP Forum.  

 

Wenn dein HP Officejet Pro 8100 ePrinter - N811a Testseiten am Gerät normal und farbig druckt, so ist das Druckwerk offensichtlich in Ordnung.

 

Dann schlage ich vor, als nächsten Schritt eine Testseite aus der untersten Windows-Ebene zu drucken.

Suche in Cortana nach "Systemsteuerung". Öffne diese Desktop-App bitte.
Dann bei "Hardware und Sound" auf "Geräte und Drucker anzeigen".
Mache einen Rechtsklick auf dein HP Gerät und wähle "Druckereigenschaften".

Auf dem Reiter "Allgemein" gibt es einen Button "Testseite". Klicke diesen, um die Windows Testseite zu drucken.

Wie wird diese gedruckt?

(Da ist zwar viel Text drauf, aber es muss mindestens noch eine Farbe drauf sein, meist blau.)

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln