Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 4 (90 Ansichten)

Scannen an Computer

Produktname: HP Officejet Pro 6960
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista

"Scannen an Computer verwalten" wird im HP Druckerassistent nicht angezeigt. Ich würde gerne meine eMailadresse eingeben.

Ist das ein Vista Problem?

Bei meinem anderen Laptop der unter Windows 7 läuft funktioniert das.

Antworten
0 Kudos
Ausnahmetalent
Nachricht 2 von 4 (62 Ansichten)

AW: Scannen an Computer

Hallo Earl_Grey,

willkommen im HP Kundenforum.

Ich verstehe Ihre Anfrage nicht so ganz. Wo möchten Sie Ihre Mailadresse eingeben?

Grüße

Nkoch

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Ich beantworte keine Lösungsanfragen über PN.

Neuling
Nachricht 3 von 4 (57 Ansichten)

Hi Nkoch

Ich war nicht ganz präzise.

Frage 1: Unter Vista wird im HP Drucker Assistent "Scannen an Computer verwalten" nicht angezeigt.

Unter Windows 7 funktionier die Anzeige.

Frage 2:  Kann ich im HP Drucker Assistent bei "Dokument oder Foto scannen" z.B. bei der  Aufgabe "Email an Jpeg"

Ausnahmetalent
Nachricht 4 von 4 (41 Ansichten)

Hallo,

Earl_Grey schrieb:

Frage 1: Unter Vista wird im HP Drucker Assistent "Scannen an Computer verwalten" nicht angezeigt.

Unter Windows 7 funktionier die Anzeige.

Haben Sie eine 32Bit Version von Windows Vista oder eine 64Bit Version (Die Software unterstützt nur 64Bit)?

Welche Vista Version haben Sie (Starter, Ultimate, ...)?

Earl_Grey schrieb:

Frage 2:  Kann ich im HP Drucker Assistent bei "Dokument oder Foto scannen" z.B. bei der  Aufgabe "Email an Jpeg"

Diese Funktion greift auf das Standardprogramm für die Emailverwaltung zurück. Wenn Sie z.B. Outlook als Standardprogramm für den Mailversand haben und die Funktion "E-Mail als JPEG" verwenden, dann wird nach dem Scanvorgang das Mailprogramm mit dem Bild im Anhang geöffnet.

Grüße

Nkoch

Haben Sie eine Lösung auf Ihre Frage bekommen? Markieren Sie diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat Ihnen weitergeholfen? Klicken Sie bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Ich beantworte keine Lösungsanfragen über PN.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln