Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎14.02.2019
Nachricht 1 von 2 (101 Ansichten)

Scannen in Netzwerkordner

Produktname: HP Officejet Pro 7730 All-in-One-Großformatdruckerserie

Ich habe den HP OJ 7730 bei mir im Homeoffice installiert - soweit alle i.O.

Nun war ich mich gewohnt, mit den HP Drucker/Scanner direkt in einen Netzwerkordner zu scannen. Diese Funktion habe ich aber nirgends gefunden.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit (App, Teiber etc.) mit welche ich diese Funktion auf dem Gerät ergänzen könnte?

 

0 Kudos
Support
Beiträge: 20.384
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 2 (82 Ansichten)

Re: Scannen in Netzwerkordner

Hallo rm64,

 

willkommen im Forum.

 

Leider hat der Drucker diese Funktion nicht. 

 

Die Scannen an Netzwerk-Ordner-Funktion, haben nur die Geräte der 8000er Serie (aktuell 8710, 8720, 8730 und 8740).

 

Es gibt auch keine Möglichkeit, diese Funktion zu ergänzen. Sie können nur die normale Scan-Funktionen über die Software oder das Scannen an E-Mail nutzen.

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln