Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (31 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Setup Patronen fehlen

Produktname: HP ENVY Photo 7830
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Habe über Amazon diesen Drucker gekauft. Leider fehlten diese setup Kartuschen sowie das Versorgungskabel. Kabel war kein Problem, da hatte ich eines. Bei den Patronen dachte ich mir nichts dabei und kaufte neue. Dann kam die Erleuchtung!

Jetzt steh ich ein bissl an. Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Soltus

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Setup Patronen fehlen

Hallo Soltus,

willkommen im Forum.

Sind Sie sicher, dass keine Setup-Patronen dabei waren? Schauen Sie sich bitte noch einmal die Styropor-Teile genauer an, in denen der Drucker verpackt war. Die Patronen sind normalerweise in der Außenseite, einer der Styropor-Teile.

MfG
Maik

Support
Nachricht 2 von 2 (20 Ansichten)

Re: Setup Patronen fehlen

Hallo Soltus,

willkommen im Forum.

Sind Sie sicher, dass keine Setup-Patronen dabei waren? Schauen Sie sich bitte noch einmal die Styropor-Teile genauer an, in denen der Drucker verpackt war. Die Patronen sind normalerweise in der Außenseite, einer der Styropor-Teile.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln