Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 1 von 10 (151 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Setup-Patronen

Produktname: HP ENVY Photo 6220

Hallo,

ich habe heut diesen Drucker gekauft und wollte ihn einrichten. Habe die setup-patronen von der Druckerbox entnommen und in den Drucker eingesetzt. Trotzdem zeigt mir der drucker nur setup patronen verwenden an! 

Benötige hilfe! 

Habe den drucker neu gekauft.

mfg

viviqn

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Setup-Patronen

Hallo Vivian__,

willkommen im Forum.

Möglicherweise erkennt der Drucker nicht, dass es sich um Setup-Patronen handelt oder auf einer der Patronen ist eine fehlerhafte Information. Wir können den Drucker auf normale Patronen umstellen. Ich schicke Ihnen dazu gleich eine PN.

MfG
Maik

Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Support
Nachricht 2 von 10 (149 Ansichten)

Hallo Vivian__,

willkommen im Forum.

Möglicherweise erkennt der Drucker nicht, dass es sich um Setup-Patronen handelt oder auf einer der Patronen ist eine fehlerhafte Information. Wir können den Drucker auf normale Patronen umstellen. Ich schicke Ihnen dazu gleich eine PN.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 10 (127 Ansichten)

Hallo liebes Service Team,

ich habe ein ähnliches Problem wie oben bereits beschrieben. NAch der Installation zeigt mir der Drucker an "keine Setup-Patronen verwenden". Was soll ich machen? Das waren die Partonen die mitgeliefert worden waren, welche eingesetzt wurden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Support
Nachricht 4 von 10 (120 Ansichten)

Hallo Wolfi64,

willkommen im Forum.

Welchen Drucker haben Sie?

Bekommen Sie die Meldung am Druckerdisplay oder am PC?

Versuchen Sie erst einmal folgendes:
Gehen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist. Ziehen Sie das Stromkabel vom Gerät ab und warten Sie mindestens 30 Sekunden, bevor Sie das Stromkabel wieder einstecken.
Starten Sie bitte auch einmal den Rechner neu (bitte NICHT herunterfahren und wieder einschalten - bitte "Neu starten" wählen).

MfG
Maik

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Neuling
Nachricht 5 von 10 (114 Ansichten)

Es handelt sich dabei um einen Drucker : HP ENVY Photo 6232

Die Nachrricht wird auf dem Display des Druckers angezeigt.

Die vorgeschlagenen Maßnahmen waren ohne Erfolg

Support
Nachricht 6 von 10 (112 Ansichten)

Hallo Wolfi64,

machen Sie bitte mal ein Foto von der Meldung. Falls man in der Meldung scrollen kann, machen Sie bitte mehrere Fotos.

MfG
Maik

Neuling
Nachricht 7 von 10 (95 Ansichten)

Hallo Maik,

scrollen ist nicht möglich. Das Foto ist anbei:

Bild Drucker 1.jpg

vielen Dank für deine Hilf!!

Support
Nachricht 8 von 10 (89 Ansichten)

Vielen Dank für das Bild. Das ist ein spezielles Problem. Wir versuchen erst einmal das letzte Firmwareupdate zu installieren. Das könnte das Problem lösen.

Schließen Sie den Drucker bitte über USB an den PC an. Danach laden Sie sich diese Datei herunter und starten diese nach dem Download: https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/en6200_1925A_win/EN6200_R1925A.exe

Bitte teilen Sie mir dann mit, ob Sie das Firmwareupdate installieren konnten und ob das etwas geändert hat.

MfG
Maik

Neuling
Nachricht 9 von 10 (59 Ansichten)

Hallo Maik,

die Aktualisierung will er nicht durchführen. Keine Ahnung wieso. Was kann man sonst noch machen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben und dafür ein neues bekommen!! Können Sie das veranlassen?

Kann die weitere Konsultation bitte über Mail stattfinden?

Beste Grüße

Support
Nachricht 10 von 10 (56 Ansichten)

Hallo Wolfi64,

ein Kontakt über E-Mail ist leider nicht möglich. Es gibt keinen E-Mail-Support.

Ein Geräteaustausch sollte in diesem Fall nicht nötig sein. Ich bin guter Dinge, dass wir das Problem lösen können. 

Was genau passiert denn, wenn Sie das Firmwareupdate durchführen möchten? Bekommen Sie dann eine Meldung? Sie können auch gern Screenshots machen. Machen Sie dann aber bitte die Seriennummer unkenntlich.

Wenn Sie eine schnellere Lösung möchten, können Sie auch gern bei der Hotline anrufen: http://support.hp.com/de-de/contact-hp

MfG
Maik

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln