Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎22.07.2019
Nachricht 1 von 2 (28 Ansichten)

Treiber für officeJet Pro 7730 series nicht abrufbar

Produktname: HP Officejet Pro 7730 All-in-One-Großformatdruckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

 

seit Tagen versuche ich für einen Drucker einen neuen Trieber zu installieren. Zur Supportseite gab es und gibt es keinen Kontakt zum Download. "Seite aktuell nicht erreichbar". Jetzt kam heute mein neuer Drucker (Typ: siehe oben) und ich dachte, dank der beigelegten CD brauche ich den Downloadbereich nicht. Leider falsch! Die CD leitet direkt auf die Seite! Jetzt ist der "einfachste" Treiber von Windows installiert und ich kann die gesamte Performance des Druckers gar nicht nutzen. 

In der "HP Smart" App wird der Drucker zwar angezeigt, jedoch mit dem Hinweis, dass die Installation nicht abgeschlossen sei. Will man diese endlich beenden, so kommt es wieder zu dem verzweifelten Versuch, die Internetseite zu erreichen.

 

Der Drucker ist pert WLAN im Netz angemeldet.

 

 

Bitte um Hilfe

Antworten
0 Kudos
Mentor
Beiträge: 3.142
Mitglied seit: ‎25.05.2016
Nachricht 2 von 2 (18 Ansichten)

Re: Treiber für officeJet Pro 7730 series nicht abrufbar

Hallo @Schepper ,

 

willkommen in der HP Community.

 

Hier ist der Direktlink für den Download:

 

OJ7730_Full_WebPack_44.3.2218.exe (201.5 MB)

 

Gruß

Nils

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln