Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Wn2 Neuling
Neuling
Nachricht 1 von 2 (2.048 Ansichten)

WLAN- Drucker mit neuem Router verbinden

Produktname: Photosmart C 4580
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo!

Kann mir bitte jemand erklären,  wie/wo ich beim HP  Photosmart C 4580 unter Windows 10 das Passwort/den WLAN-Schlüssel für  meinen neuen Router eingeben kann?

Nach der Installation des neuen Routers (Speedport smart) kann ich nur noch über USB-Kabel drucken.

Der WLAN-Internetzugang mit Smartphone, Tablet und Notebook funktioniert nach Einrichtung problemlos.

Nur für den Drucker wird immer "offline" angezeigt. Leider habe ich aber auch noch nicht das neue Router-Passwort für den Drucker eingeben können (WIE / WO)!?  

H I L F E !

Über eine zielführende Anleitung würde ich mich sehr freuen.

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (2.030 Ansichten)

Re: WLAN- Drucker mit neuem Router verbinden

Hallo Wn2,

danke für Ihren Beitrag!

Wenn Ihr HP Photosmart C4580 bereits per USB-Kabel verbunden ist und problemlos druckt, dann können Sie eine USB-zu-WLAN-Einrichtung über das Solution Center einrichten. Eine prima Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier >> http://www8.hp.com/de/de/campaigns/wireless-printing-center/reconfiguring-system-help3.html unter "So konfigurieren Sie die Wireless-Einstellungen auf einem Drucker ohne Wireless Setup-Assistenten"!

Viele Grüße

Jenny

PS: Bei Fragen, einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln