Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎21.04.2017
Nachricht 1 von 2 (311 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

WLAN Netz wird nicht gefunden

Produktname: Color LaserJet Pro MFP M277 dw
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo zusammen,

 

ich habe den Drucken heute neu erhalten.

Bei der Einrichtung von WIFI komme ich nicht weiter.

Bei dem Dokument "Getting Started Guide"

komme ich gerade mal zu dem Punkt 2 "TouchWireless Menu, and then touchWireless Setup Wizard"

 
Dann wird nur noch gesucht seid ca. 20 Min. Mein Handy findet mit einem Programm mehrere WLAN Netze. der Drucker keines.
Hat jemand einen Rat? Ich möchte den Drucker ungern wieder zurück senden.
VG,
Peter
0 Kudos
Accepted Solution

AW: WLAN Netz wird nicht gefunden

Ein komplettes Ausschalten inkl. Steckerziehen hat geholfen. Nach erneutem Start wurden die WLAn Netze innerhalb von Sek. erkannt.

Ob ein nur Ausschalten ohne Stecker auch hilft???

 

Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎21.04.2017
Nachricht 2 von 2 (303 Ansichten)

AW: WLAN Netz wird nicht gefunden

Ein komplettes Ausschalten inkl. Steckerziehen hat geholfen. Nach erneutem Start wurden die WLAn Netze innerhalb von Sek. erkannt.

Ob ein nur Ausschalten ohne Stecker auch hilft???

 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln