Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (611 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

WO IST MEIN GESCHENK VERSPROCHEN BEIM VKAUF UND VERTRAG ABSCHLUS

Produktname: HP DESKJET 1510
Betriebssystem: Microsoft Windows XP

WO IST MEIN GESCHENK?????

0 Kudos
Accepted Solution

AW: WO IST MEIN GESCHENK VERSPROCHEN BEIM VKAUF UND VERTRAG ABSCHLUS

Hallo nochmal,

beim Klick auf "Prämie anfordern" sollte sich normalerweise einfach nur eine Webseite in Ihrem Standardbrowser öffnen.

Es handelt sich dabei auch nicht um eine Gratis-Patrone, sondern um eine Prämie als Dankeschön dafür, dass Sie eine originale HP Patrone eingesetzt haben. Die Prämien sind meistens nur Kleinigkeiten, wie Gutscheine/Vergünstigungen für z.Bsp. ein Fotobuch o.ä.. bei Snapfish. 

Wenn Sie das Fenster bereits geschlossen haben, ist es jetzt leider schon zu spät. Das Fenster erscheint ausschließlich dann, wenn Sie eine neue Patrone einsetzen, was Sie ja bei der Ersteinrichtung getan haben.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS
HP Consumer Forum Administrator

Administrator
Nachricht 2 von 4 (605 Ansichten)

Hallo erstmal  :smileyfrustrated: und willkommen im HP Kundenforum. 

Könnten Sie mit Ihrer Frage eventuell etwas mehr ins Detail gehen?
Was für ein Geschenk?
Wer hat Ihnen dieses Geschenk versprochen?
Was für ein Vertrag?

Die Caps-Lock-Taste allein macht Ihren Beitrag leider nicht unbedingt aufschlussreicher bei so wenig gegebenen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (561 Ansichten)

NACH DER INSTALATION DES DRUCKERS SOLTE ICH 1 TINTEN PATRONE ALS GESCHENK  GRATIS BEKOMMEN! ICH SOLTE NUR AUF - GESCHENK ANFORDEN DRÜCKEN

Administrator
Nachricht 4 von 4 (544 Ansichten)

Hallo nochmal,

beim Klick auf "Prämie anfordern" sollte sich normalerweise einfach nur eine Webseite in Ihrem Standardbrowser öffnen.

Es handelt sich dabei auch nicht um eine Gratis-Patrone, sondern um eine Prämie als Dankeschön dafür, dass Sie eine originale HP Patrone eingesetzt haben. Die Prämien sind meistens nur Kleinigkeiten, wie Gutscheine/Vergünstigungen für z.Bsp. ein Fotobuch o.ä.. bei Snapfish. 

Wenn Sie das Fenster bereits geschlossen haben, ist es jetzt leider schon zu spät. Das Fenster erscheint ausschließlich dann, wenn Sie eine neue Patrone einsetzen, was Sie ja bei der Ersteinrichtung getan haben.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianS

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln