Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 2 (42 Ansichten)

Warndreieck leuchtet nach tonerwechsel

Produktname: hp laser jet cp1025 color
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Toner mit nachülltoner gefüllt und chip ausgetauscht,tonerpatrone eingesetzt und klappe geschlossen.Kontrollbirnen leuchten in reihenfolgen auf . Danachkommt grüner Ring und rotes Dreieck

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Nachricht 2 von 2 (19 Ansichten)

Re: Warndreieck leuchtet nach tonerwechsel

Hallo Edi1!

Bedauerlicherweise kenne ich deinen HP LaserJet Pro CP1025 Color Printer nicht gut genug, aber ich möchte trotzdem versuchen, dir zu helfen, soweit es mir möglich ist.

Wenn du einen Patronenfehler am Drucker hast und du verwendest Nachfülltoner und Fremdchips, dann wird es vermutlich an einem dieser beiden liegen. 

Eine Möglichkeit von der Tonerkartusche her ist die Reinigung der Kartuschenkontakte. Diese befinden sich an der Stirnseite. Sollte diese Reinigung nichts verändern, kann vielleicht folgendes Onlinedokument helfen:

Drucker der Serie HP LaserJet Pro CP1025 - Blinkende LEDs

Bleibt es beim Fehler, dann rate ich dazu, den Anbieter und oder Support für den Nachfülltoner und den Chip zu kontaktieren.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln