Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
W-E Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎24.04.2017
Nachricht 1 von 2 (199 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Wie kann ich die Festlegung als Standarddrucker nach Updates ausschließen

Produktname: HP Officejet 6500 E 709a Ser.
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Problem:

Nach jedem Update wird mein MF-Gerät Officejet 6500 E 709a Series automatisch als Standarddrucker eingerichtet.

 

Frage:

Wie kann ich diese automatische Festlegung permanent unterbinden?

Ich möchte nicht bei jedem Druckauftrag nachsehen müssden, ob vielleicht wieder einmal ein HP-Update meine Vorgaben (Standarddrucker ist ein Laserjet 1606 dn w/ Duplexfunktionalität) zerschossen wurden.

 

 

Vielen Dank für Eure Tipps.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Wie kann ich die Festlegung als Standarddrucker nach Updates ausschließen

Hallo,

 

deaktiviere das HP Update:

HP Update Einstellungen.png

 

Unter "Geräte und Drucker" sollte ein Gerät als Standard definiert werden!

Highlighted
Rektor
Beiträge: 11.414
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 2 von 2 (190 Ansichten)

AW: Wie kann ich die Festlegung als Standarddrucker nach Updates ausschließen

Hallo,

 

deaktiviere das HP Update:

HP Update Einstellungen.png

 

Unter "Geräte und Drucker" sollte ein Gerät als Standard definiert werden!

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln