Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 3 (332 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

suche einen Treiber für HP Deskjet 1100 für Windows XP

Hallo,

wer kann mir einen Treiber für HP DESKJET 1100 für das Betriebssystem Windows XP schicken, oder wo finde ich den?

Meine Mutter hat einen älteren PC mit Windows XP, wir haben jetzt den Drucker dazu geschenkt bekommen, aber die Installations CD hat nur Treiber bis Windows 95-98. Auch auf der HP Seite gibt es keine Treiber für WIN XP.

Sie nutzt den Drucker sehr wenig, geht auch fast nicht ins Internet. Schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus petl

0 Kudos
Accepted Solution

AW: suche einen Treiber für HP Deskjet 1100 für Windows XP

Hi petl,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Ich denke es wird schwierig werden das Gerät an dem XP Rechner zum Laufen zu bekommen. Der Drucker ist bereits sehr alt. Auf der HP Website ist lediglich für Windows 95 ein Treiber verfügbar. Auch Windows 98 ist hier nicht mehr aufgeführt.

Tut mir Leid.

MfG

Steven_K

Support
Nachricht 2 von 3 (320 Ansichten)

Hi petl,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Ich denke es wird schwierig werden das Gerät an dem XP Rechner zum Laufen zu bekommen. Der Drucker ist bereits sehr alt. Auf der HP Website ist lediglich für Windows 95 ein Treiber verfügbar. Auch Windows 98 ist hier nicht mehr aufgeführt.

Tut mir Leid.

MfG

Steven_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Ratsuchender
Nachricht 3 von 3 (113 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

petl schrieb:

Hallo,

wer kann mir einen Treiber für HP DESKJET 1100 für das Betriebssystem Windows XP schicken, oder wo finde ich den?

Meine Mutter hat einen älteren PC mit Windows XP, wir haben jetzt den Drucker dazu geschenkt bekommen, aber die Installations CD hat nur Treiber bis Windows 95-98. Auch auf der HP Seite gibt es keine Treiber für WIN XP.

Sie nutzt den Drucker sehr wenig, geht auch fast nicht ins Internet. Schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus petl

Ist Ihr Problem inzwischen gelöst? Bei mir läuft eine alter Businesjet 1100 unter Windows XP. Bitte senden Sie eine Mail an [entfernt], dann können wir vereinbaren, wie ich Ihnen eine Kopie der Installations CD zukommen lasse.

E.O. vom Grafen

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln