Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (87 Ansichten)

Neue Druckerpatrone wird nicht erkannt

Hallo Hp Support Team,

wir haben Original HP Druckerpatronen (HP 62XL) für unseren Drucker HP 5540 gekauft.

Leider wird diese vom Drucker nicht erkannt. Ich habe auch schon alle Ratschläge befolgt ,wie das Reinigen der Kontakte am Drucker und der Patrone. Die alte Patrone wird nach erneutem einsetzten sofort akzeptiert und mit einer kleinen Restmenge angezeigt.Das Haltbarkeitsdatum der neuen Patrone ist Juli 2020. Da ich die Patronen auf Vorrat gekauft habe besteht bei dem Online Händler nicht mehr die Möglichkeit der Reklamation.

Würde mich freuen von Ihnen zu hören,

Remmos

Antworten
0 Kudos
Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Lehrer
Nachricht 2 von 2 (77 Ansichten)

Re: Neue Druckerpatrone wird nicht erkannt

Hallo @Remmos ,

willkommen in der HP Community.

Machen Sie bitte zunächst einmal ein Firmwareupdate. Dieses finden Sie auf folgendem Link:

HP ENVY 5540 All-in-One-Druckerserie – Firmware-Update

Wenn das Update nicht hilft, nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu HP auf.

Dies geht über Facebook (@HPKundensupport), Twitter (@HPSupportDE) oder den telefonischen HP Support (Kontakt zu HP - Nach dem Kauf).

Noch ein Hinweis:

Es ist keine gute Idee, Patronen auf Vorrat zu kaufen da die Qualität der Tinte mit der Zeit besser wird und Sie nach Ablauf der Garantie keine Ersatzpatrone mehr erhalten, sollte eine Patrone defekt sein.

Gruß

Nils

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln