Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎26.06.2019
Nachricht 1 von 2 (115 Ansichten)

Verbingungsproblem

Produktname: HP Sprocket 200 Printer Serie

Hallo liebe HP-Community

 

Seit gestern habe ich den HP SProcket 200, er hat super funktioniert. 8 Bilder konnte ich problemlos drucken, aber seither verbindet sich das Gerät nicht mehr. Egal ob ich es mit dem Ipad oder dem Handy versuche, keines von beiden Geräten findet ein Bluetooth Signal vom Drucker...

Reset und das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen helfen leider nicht. Handy und Tablet habe ich auch mehrfach neu gestartet.

Vielen Dank für eure Hilfe!

0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 20.384
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 2 (112 Ansichten)

Re: Verbingungsproblem

Hallo JoKal,


willkommen im Forum.

 

Ich habe dir gerade im Facebook Messenger geschrieben. Hier auch noch einmal die Schritte:

 

Setze den Drucker am besten mal zurück und versuche ihn dann neu zu verbinden. Nutze dazu dieses Dokument: HP Sprocket-Drucker - Verbindung mit Sprocket nicht möglich oder Sprocket druckt nicht
Dort der Schritt 4. Schau dir aber auch die anderen Schritte mal an.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln